Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Novota _Slowakei_

Auer – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel

Mocinic _Kroatien_ – Schwab

Murg – Tomi _Spanien_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Also Auer statt Pavelic könnte ich auch viel abgewinnen! Auch Tomi hinter Joelinton gefällt mir gut. Das würd ich auch so unterschreiben!

Gestern hab ich schon wieder vergessen, ich bin echt gespannt auf den Auftritt im Ländle. Genau diese Spiele warens, die im letzten Jahr, vor Rapid 2.0 sehr viele erzürnten. Mal schauen, wie wir nun damit umgehen!

Ich tippe auf einen vorsichtigen 1:2 Auswärtssieg. Joelinton und Murg dürfen scoren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Novota _Slowakei_

Auer – Schösswendter – Sonnleitner – Schrammel

Mocinic _Kroatien_ – Schwab

Murg – Tomi _Spanien_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

mit der aufstellung kann ich leben, evtl hofmann statt sonnleitner und entrup statt joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

joelinton

traustason - schaub - murg

mocinic - schwab

schrammel - schösswendter - hofmann - auer

novota

bank: strebinger, dibon, pavelic, grahovac, schobesberger, tomi, entrup

das wird eine zache partie, altach war gegen wolfsberg nicht besonders gut (das war eigentlich eine klassische 0:0-partie), aber jetzt haben sie schon drei punkte und werden ein x anstreben. die werden breit verteidigen, da brauchen wir in der mitte einen spieler, der den entscheidenden pass bringen kann, und das ein bissl schneller als schwab gestern. hoffe mocinic ist soweit.

bin zweckoptimist und behaupte ein 2:0 für uns. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird das erwartet schwere Spiel werden. Altach wird von anrennen lassen und mit Mann und Maus verteidigen. Daher ist mir jeder Sieg ist mir recht. Ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns durch einen Treffer von Tomi. Ich würde gerne wiedermal Nutz spielen sehen, seine direkten Freistöße sind eine echte Waffe.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nach dem X der Dosen wär ein Sieg schon fein, allein bei dieser Konstellation dräuet Unheil wie mir dünkt!

sollte es so weiter gehen wie letzte Saison ist das ein aufgelegter Bauchfleck mit Ansage, die Klein Chance besteht jedoch dies zu ändern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausgehen darf man von der ein- oder anderen Umstellung in der Startaufstellung, "Rotationen sind definitiv möglich."

Wer schlussendlich auflaufen wird, Stefan Schwab kündigt an: "Wir sind auf jeden Fall auch für Altach gerüstet - und da wollen wir wieder dort anknüpfen, wo wir gegen Ried aufgehört haben!" Auf gehts, Rapidler!

Lt. Rapid homepage.

Rechne mit traustason und mocinic fix in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.