Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir gehen tatsächlich mit Ján Novota als Nummer 1 in die Saison, na servas.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Strebinger sich nicht als sicherer Rückhalt etablieren konnte - da waren doch einige Patzer dabei. Daher kann ich die Entscheidung für Novota schon nachvollziehen. Das Fausten hat er jedenfalls nicht verlernt/ablegen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Strebinger sich nicht als sicherer Rückhalt etablieren konnte - da waren doch einige Patzer dabei. Daher kann ich die Entscheidung für Novota schon nachvollziehen. Das Fausten hat er jedenfalls nicht verlernt/ablegen können. ;)

Strebinger hat sich mMn im Laufe des Frühjahrs sehr gesteigert und hat definitiv Luft nach oben, während man bei Novota genau weiß, was man bekommt: Einen unterdurchschnittlichen Goalie, der immer wieder für Schnitzer gut ist und keine Spiele "retten" kann. Warum man da auf Mr. Fister setzt, werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

offensiv kann ma da aber nicht mehr viel

nachlegen

ich hoffe Giorgi ist bald da und der captain zurück

auch interessant dass man lieber 4 defensive mitnimmt statt einem Nutz beispielsweise

Strebinger hat sich mMn im Laufe des Frühjahrs sehr gesteigert und hat definitiv Luft nach oben, während man bei Novota genau weiß, was man bekommt: Einen unterdurchschnittlichen Goalie, der immer wieder für Schnitzer gut ist und keine Spiele "retten" kann. Warum man da auf Mr. Fister setzt, werde ich nie verstehen.

+1

wird wohl ewig ein rätsel bleiben wieso er über so viele jahre bei einem verein wie rapid spielen durfte

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nutz und tomi werden sich auch verarscht vorkommen, büskens nimmt lieber szanto und wöber mit....

es wird sie keiner aufhalten wenn sie meinen was besseres zu finden wie beim huspek bua

dann wäre endlich diese farce mit den grödig transferkrachern vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Novota, Schösswendter, Schrammel, M.Hofmann, Pavelic, Schobesberger, Schwab, Schaub, Grahovac, Traustason, Joelinton

Bank

Strebinger, Dibon, Szanto, Auer, Murg, Wöber, Entrup

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.