Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

kann jemand die komplette Aufstellung posten? ich entnehme den Postings man darf sich wieder auf 90 min Grahovac einstellen...

Novota

Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Schaub - Traustason

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mocinic nicht im Kader.

Naaaaaaa, muss ich wieder den Schwab ertragen :(

und der beste Spieler der letzten Wochen murg muss raus?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tomi is Legionär und solange wir nicht auf den AUT-Topf scheißen, wird sich das nicht ändern.

Auf Nutz setzt man scheinbar nicht ... schade, aber hilft nichts.

heute wäre aber noch ein Legionärsplatzerl frei

Da nori macht heut sein erstes tor :clap:

100%

hab ich scho ganze woche im gespür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Tomi is Legionär und solange wir nicht auf den AUT-Topf scheißen, wird sich das nicht ändern.

Na dann zähl mal Legionäre.. der Österreichertopf ist sicher nicht der Grund wieso Tomi nicht mit fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe Mocinic ist nicht angeschlagen und wird für DO zurückgehalten. Verstehe die Bank nicht ganz, aber gut. Hoffe mal, dass Entrup auch spielen darf, sollten wir frischen Wind in der Offensive brauchen. Nutz hätte ich gerne noch als Option im Kader gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe Mocinic ist nicht angeschlagen und wird für DO zurückgehalten. Verstehe die Bank nicht ganz, aber gut. Hoffe mal, dass Entrup auch spielen darf, sollten wir frischen Wind in der Offensive brauchen. Nutz hätte ich gerne noch als Option im Kader gesehen...

im Grunde ist nur die Abwesenheit von Mocho überraschend. Offensiv hama aktuell ja ned die super grossen Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

im Grunde ist nur die Abwesenheit von Mocho überraschend. Offensiv hama aktuell ja ned die super grossen Alternativen

Tomi wäre mir vorne als Option lieber. Ich kann auch nicht verstehen, warum man Sonnleitner so abmontiert, das ist nicht OK aus meiner Sicht. Ja, er ist nur IV Nr. 4, aber dass Wöber vor ihm im Kader ist geht mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.