Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien


bookert

Recommended Posts

Postinho

post-1-0-81920300-1469795570_thumb.jpg

Sonntag geht's gleich wieder mit der Bundesliga weiter.

Altach ist zu Hause immer wieder unangenehm zu bespielen, wenngleich man beim letzten Auftritt nur an sich selbst gescheitert ist. Das waren Chancen für ein ganzes Meisterschaftsviertel was Jelic und Co. vernebelten.

Das Spielfeld ist klein und der Gegner wird in Canadis Manier hinten drin stehen mit ihren körperlich robusten Defensivspielern. Gerade hier wird es interessant zu sehen ob man endlich auch körperlich dagegenhalten kann. Mit Joelinton und Traustason hat man nun endlich auch geeignete Spieler, die auch physisch dagegenhalten können. Bin daher optimistisch.

Aufstellung:

Novota

Auer - Schösswendter - Maxi - Schrammel

Mocinic - Schwab/Grahovac

Murg - Schaub - Traustason

Joelinton

Bank:

Strebinger, Wöber, Pavelic, Schwab/Grahovac, Schobesberger, Tomi, Entrup

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kommt mal stark an wer in der EL spielen wird. büskens wird sicher ein bisschen rotieren. mocinic und traustason würde ich nicht gemeinsam von beginn weg spielen lassen. da würde ich mocinic vorziehen.

daher würde ich traustason in der EL bringen und mocinic in der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schobesberger auf der Bank? Das wäre schade.

Ich glaube auch nicht, dass Traustasson schon fit genug für 90 Minuten ist.

Warum sollte er nicht fit genug sein? Der steht seit Monaten im Saft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schobesberger auf der Bank? Das wäre schade.

Ich glaube auch nicht, dass Traustasson schon fit genug für 90 Minuten ist.

wie bereits von mir erwähnt agiert Altach stets körperbetont und hier sehe ich Traustason mit seiner Physis gepaart mit seiner Dynamik als bessere Wahl.

kommt mal stark an wer in der EL spielen wird. büskens wird sicher ein bisschen rotieren. mocinic und traustason würde ich nicht gemeinsam von beginn weg spielen lassen. da würde ich mocinic vorziehen.

daher würde ich traustason in der EL bringen und mocinic in der meisterschaft.

natürlich.

meine aufstellung ist natürlich ein Wunsch von meiner Seite und resultiert auf meiner Vermutung, dass Büskens nach dem 5:0 Auftaktsieg nichts an der Aufstellung ändern wird bis auf die beiden vermutlichen Ausfälle von Dibon und Murg. Dibon wird wohl ziemlich fix von Maxi ersetzt, bei Murg kann man spekulieren. Eventuell darf Traustason schon war, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einmal das Spiel am Do. abwarten bevor ich mich über die Aufstellung äußere. Altach auswärts ist natürlich immer ein sehr schweres Spiel, Canadi ist ein Fuchs vielleicht hilft es uns diesmal das wir einen neuen Trainer und neue Spieler haben die er noch die Altach nicht nicht so bekannt sind.

Dort zählt für mich nur, nicht glänzen sondern effektiv sein und gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum sollte er nicht fit genug sein? Der steht seit Monaten im Saft.

Lange Saison, lange Euro, kurzer Urlaub, kaum Eingewöhnung in die neue Mannschaft.

Im Prinzip war unter diesen Gesichtspunkten die paar Minuten gegen Ried sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...denke auch dass Altach ein anderer Gradmesser wird, schätze die Büskens Taktik wird aber nicht viel defensiver werden. Soll man den Schwung rausnehmen und sagen spielt einmal auf abwarten? wär meiner meinung nach die falsche Ausrichtung.....einlaufen und die Gsiberger fressen wollen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...denke auch dass Altach ein anderer Gradmesser wird, schätze die Büskens Taktik wird aber nicht viel defensiver werden. Soll man den Schwung rausnehmen und sagen spielt einmal auf abwarten? wär meiner meinung nach die falsche Ausrichtung.....einlaufen und die Gsiberger fressen wollen! :yes:

das ist mit den Spielern eigentlich gar nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Denke genau diese Spiele werden Zeigen ob sich irgendwas geändert hat in der Mannschaft oder ob sie wie üblich nur mit 50% agieren.

Bin gespannt ob ihnen der Mike Feuer unterm Arsch machen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.