Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
bookert

Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien

185 posts in this topic

Recommended Posts

post-1-0-81920300-1469795570_thumb.jpg

Sonntag geht's gleich wieder mit der Bundesliga weiter.

Altach ist zu Hause immer wieder unangenehm zu bespielen, wenngleich man beim letzten Auftritt nur an sich selbst gescheitert ist. Das waren Chancen für ein ganzes Meisterschaftsviertel was Jelic und Co. vernebelten.

Das Spielfeld ist klein und der Gegner wird in Canadis Manier hinten drin stehen mit ihren körperlich robusten Defensivspielern. Gerade hier wird es interessant zu sehen ob man endlich auch körperlich dagegenhalten kann. Mit Joelinton und Traustason hat man nun endlich auch geeignete Spieler, die auch physisch dagegenhalten können. Bin daher optimistisch.

Aufstellung:

Novota

Auer - Schösswendter - Maxi - Schrammel

Mocinic - Schwab/Grahovac

Murg - Schaub - Traustason

Joelinton

Bank:

Strebinger, Wöber, Pavelic, Schwab/Grahovac, Schobesberger, Tomi, Entrup

Edited by Dannyo

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt mal stark an wer in der EL spielen wird. büskens wird sicher ein bisschen rotieren. mocinic und traustason würde ich nicht gemeinsam von beginn weg spielen lassen. da würde ich mocinic vorziehen.

daher würde ich traustason in der EL bringen und mocinic in der meisterschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schobesberger auf der Bank? Das wäre schade.

Ich glaube auch nicht, dass Traustasson schon fit genug für 90 Minuten ist.

Warum sollte er nicht fit genug sein? Der steht seit Monaten im Saft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schobesberger auf der Bank? Das wäre schade.

Ich glaube auch nicht, dass Traustasson schon fit genug für 90 Minuten ist.

wie bereits von mir erwähnt agiert Altach stets körperbetont und hier sehe ich Traustason mit seiner Physis gepaart mit seiner Dynamik als bessere Wahl.

kommt mal stark an wer in der EL spielen wird. büskens wird sicher ein bisschen rotieren. mocinic und traustason würde ich nicht gemeinsam von beginn weg spielen lassen. da würde ich mocinic vorziehen.

daher würde ich traustason in der EL bringen und mocinic in der meisterschaft.

natürlich.

meine aufstellung ist natürlich ein Wunsch von meiner Seite und resultiert auf meiner Vermutung, dass Büskens nach dem 5:0 Auftaktsieg nichts an der Aufstellung ändern wird bis auf die beiden vermutlichen Ausfälle von Dibon und Murg. Dibon wird wohl ziemlich fix von Maxi ersetzt, bei Murg kann man spekulieren. Eventuell darf Traustason schon war, mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde einmal das Spiel am Do. abwarten bevor ich mich über die Aufstellung äußere. Altach auswärts ist natürlich immer ein sehr schweres Spiel, Canadi ist ein Fuchs vielleicht hilft es uns diesmal das wir einen neuen Trainer und neue Spieler haben die er noch die Altach nicht nicht so bekannt sind.

Dort zählt für mich nur, nicht glänzen sondern effektiv sein und gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte er nicht fit genug sein? Der steht seit Monaten im Saft.

Lange Saison, lange Euro, kurzer Urlaub, kaum Eingewöhnung in die neue Mannschaft.

Im Prinzip war unter diesen Gesichtspunkten die paar Minuten gegen Ried sensationell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...denke auch dass Altach ein anderer Gradmesser wird, schätze die Büskens Taktik wird aber nicht viel defensiver werden. Soll man den Schwung rausnehmen und sagen spielt einmal auf abwarten? wär meiner meinung nach die falsche Ausrichtung.....einlaufen und die Gsiberger fressen wollen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...denke auch dass Altach ein anderer Gradmesser wird, schätze die Büskens Taktik wird aber nicht viel defensiver werden. Soll man den Schwung rausnehmen und sagen spielt einmal auf abwarten? wär meiner meinung nach die falsche Ausrichtung.....einlaufen und die Gsiberger fressen wollen! :yes:

das ist mit den Spielern eigentlich gar nicht möglich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke genau diese Spiele werden Zeigen ob sich irgendwas geändert hat in der Mannschaft oder ob sie wie üblich nur mit 50% agieren.

Bin gespannt ob ihnen der Mike Feuer unterm Arsch machen kann oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...