teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2016 wegen entrup, oida! neues stadion, neuer trainer, geile mannschaft und diese bw-geistesgrößen meinen, sie müssen sich auf einen 18-jährigen einschießen, weil er in der jugend mal bei den veilchen war... da sollte man dann echt gepflegt in den arsch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Super Spiel - Ried auch irgendwas. Das mit Entrup war komplett unnötig. Er hat sich am Schluss beim Verabschieden nicht mal richtig hingetraut, wenn ich richtig gesehen hab. An den Gesten einiger im Block West dürfte er auch noch einiges an zu hören bekommen haben dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Schade, dass die Mannschaft zu denen feiern geht, aber vllt habens es auch net so mitbekommen. Shfg hätte wahrscheinlich irgendwas gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2016 Tolles Spiel, klar überlegen aber schwer einzuschätzen da Ried nicht auf hohem Niveau gespielt hat, ich hoffe, dass Murg nicht schwerer verletzt ist, weil er in blendender Form ist.... Ich freue mich nach diesem Spiel noch mehr auf die Saison Für die scheißaktion des BW gehört eine ordentliche Konsequenz von Seiten des Vereins, das geht einfach nicht, dass die idioten machen dürfen was wollen, aus mit Weichspüler und her mit der Peitsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Sehr gutes Spiel von uns. Ried aber kein echter Gradmesser. Bezüglich BW wurde schon alles gesagt, einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 wenn das gerücht stimmt, dass entrup tatsächlich mitglied einer ultra-gruppierung der violetten war, dann ist diese reaktion schon einigermaßen verständlich. soll man einen spieler herzlich willkommen heißen, der vor 2-3 jahren vermutlich noch "rapid verrecke!" in der kurve geschrien hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Juli 2016 wenn das gerücht stimmt, dass entrup tatsächlich mitglied einer ultra-gruppierung der violetten war, dann ist diese reaktion schon einigermaßen verständlich. soll man einen spieler herzlich willkommen heißen, der vor 2-3 jahren vermutlich noch "rapid verrecke!" in der kurve geschrien hat?? noch so ein lemmingUnd wenn der oli und seine ganzen patienten eine klippe runterhüpft, hüpfen so leute wie du auch mit runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 E-Mail an Rapid ist raus es reicht jetzt wirklich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 Laut Büskens noch nicht so schnell gespielt wie er möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Geiler Start, macht Lust auf mehr!@ UltrasNobody is bigger than the club!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 E-Mail an Rapid ist raus es reicht jetzt wirklich..... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2016 murgi & dibi © büski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2016 murgi & dibi © büski Gefällt mir sehr. der Büski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2016 noch so ein lemming Und wenn der oli und seine ganzen patienten eine klippe runterhüpft, hüpfen so leute wie du auch mit runter schwachsinn! ich sag ja auch noch nix, wenn ein spieler mit 16-17 mal 10 spiele bei denen absolviert hat (wie zb murg oder ähnliche) aber ehemalige "hardcore-fans" und fanklubmitglieder der austria will ich bei unserem verein auch nicht sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 80% ballbesitz, 92% Passgenauigkeit und büskens meint, sie haben nicht sauber genug gespielt, Wahnsinn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts