Recommended Posts

Top-Schriftsteller

das war mal ein supersaisonauftakt und eine passende pflichtspielpremiere im neuen stadion!

vor allem bei so einer hitze das tempo durchegehend relativ hoch zu alten ist aller ehren wert. die jungs scheinen körperlich in nem super zustand zu sein.

was extrem auffallend war, wie viele seitenwechsel es gab und wie sicher die gespielt wurden.

im vergleich zum cupspiel war das schon ein gewaltiger schritt nach vorne. das macht lust auf mehr :)

was ich nicht so prickelnd fand war das der schwab kapitän war, aber es hat ja scheinbar ne abstimmung gegeben also ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum wenn ich fragen darf?

rein subjektiv, ich bin einfach kein grosser fan von ihm und die vertragsverlängerung steht auch noch aus. obwohl dafür könnte es wahrscheinlich sogar hilfreich sein.

objektiv ist es nachvollziehbar, er war der älteste in der startformation der schon länger dabei ist, und in seiner position am platz ja auch ton angebend.

aber als persönlichkeit ist er nicht unbedingt der rapidkapitän den ich mir vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das war mal ein supersaisonauftakt und eine passende pflichtspielpremiere im neuen stadion!

vor allem bei so einer hitze das tempo durchegehend relativ hoch zu alten ist aller ehren wert. die jungs scheinen körperlich in nem super zustand zu sein.

was extrem auffallend war, wie viele seitenwechsel es gab und wie sicher die gespielt wurden.

im vergleich zum cupspiel war das schon ein gewaltiger schritt nach vorne. das macht lust auf mehr :)

was ich nicht so prickelnd fand war das der schwab kapitän war, aber es hat ja scheinbar ne abstimmung gegeben also ...

Vielleicht wollte man ihn zur Vertrags Verlängerung motivieren :D

Angeblich wurde aber mannschaftsintern abgestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vielleicht wollte man ihn zur Vertrags Verlängerung motivieren :D

Angeblich wurde aber mannschaftsintern abgestimmt

Abgestimmt ja, aber nicht darüber wer Kapitän wird, sondern wer im mannschaftsrat sitzt und da hat schwab die 2. meisten Stimmen bekommen.

Büskens hat dieses Ergebnis nur als Grundlage für seine Entscheidung hergenommen. Quelle: post-game Pressekonferenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlimmer finde ich fast diese VIP Tribühne die nichtmal die Rapidviertelstunde mitklatscht...

Sollte sich das öfters wiederholen, wird es da auch schon sehr bald zu Unstimmigkeiten kommen. Das war wirklich extrem peinlich und darf so bei Rapid definitiv nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte sich das öfters wiederholen, wird es da auch schon sehr bald zu Unstimmigkeiten kommen. Das war wirklich extrem peinlich und darf so bei Rapid definitiv nicht sein.

statt entrup nimmt sich der block west dann die vip mittels transparent vor... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag