El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Juli 2016 Gibt's dieses Spiel ev schon irgendwo zum nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2016 Gibt's dieses Spiel ev schon irgendwo zum nachschauen? Nur eine Zusammenfassung. Hier gibts die Zusammenfassung: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison201617-runde1-sk-rapid-wien-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2016 das war mal ein supersaisonauftakt und eine passende pflichtspielpremiere im neuen stadion! vor allem bei so einer hitze das tempo durchegehend relativ hoch zu alten ist aller ehren wert. die jungs scheinen körperlich in nem super zustand zu sein. was extrem auffallend war, wie viele seitenwechsel es gab und wie sicher die gespielt wurden. im vergleich zum cupspiel war das schon ein gewaltiger schritt nach vorne. das macht lust auf mehr was ich nicht so prickelnd fand war das der schwab kapitän war, aber es hat ja scheinbar ne abstimmung gegeben also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 was ich nicht so prickelnd fand war das der schwab kapitän war, aber es hat ja scheinbar ne abstimmung gegeben also ... Warum wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. Juli 2016 Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass Ried in 19 1/2 Saisonen, 39 Spielen & 3! Stadien in der Liga nie gegen uns gewinnen konnte . Unglaubliche Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzrasen Anfänger Geschrieben 24. Juli 2016 Wr ein gutes Spiel im neuen Stadion gegen den Lieblingsgegner aus dem Innviertel Danke! Bitte" http://wp.me/p1DXpz-6u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2016 Warum wenn ich fragen darf? rein subjektiv, ich bin einfach kein grosser fan von ihm und die vertragsverlängerung steht auch noch aus. obwohl dafür könnte es wahrscheinlich sogar hilfreich sein. objektiv ist es nachvollziehbar, er war der älteste in der startformation der schon länger dabei ist, und in seiner position am platz ja auch ton angebend. aber als persönlichkeit ist er nicht unbedingt der rapidkapitän den ich mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Juli 2016 schwabs postgame interview find ich schon ziemlich sympathisch und reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2016 gerade als persönlichkeit sehe ich ihn als captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2016 das war mal ein supersaisonauftakt und eine passende pflichtspielpremiere im neuen stadion! vor allem bei so einer hitze das tempo durchegehend relativ hoch zu alten ist aller ehren wert. die jungs scheinen körperlich in nem super zustand zu sein. was extrem auffallend war, wie viele seitenwechsel es gab und wie sicher die gespielt wurden. im vergleich zum cupspiel war das schon ein gewaltiger schritt nach vorne. das macht lust auf mehr was ich nicht so prickelnd fand war das der schwab kapitän war, aber es hat ja scheinbar ne abstimmung gegeben also ... Vielleicht wollte man ihn zur Vertrags Verlängerung motivieren Angeblich wurde aber mannschaftsintern abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2016 Vielleicht wollte man ihn zur Vertrags Verlängerung motivieren Angeblich wurde aber mannschaftsintern abgestimmt Abgestimmt ja, aber nicht darüber wer Kapitän wird, sondern wer im mannschaftsrat sitzt und da hat schwab die 2. meisten Stimmen bekommen. Büskens hat dieses Ergebnis nur als Grundlage für seine Entscheidung hergenommen. Quelle: post-game Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Juli 2016 Sehr sehr geiler Auftakt. Bitte noch viele, viele solcher Spiele in dieser Saision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2016 Gibt's dieses Spiel ev schon irgendwo zum nachschauen? Klar, auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Schlimmer finde ich fast diese VIP Tribühne die nichtmal die Rapidviertelstunde mitklatscht... Sollte sich das öfters wiederholen, wird es da auch schon sehr bald zu Unstimmigkeiten kommen. Das war wirklich extrem peinlich und darf so bei Rapid definitiv nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Sollte sich das öfters wiederholen, wird es da auch schon sehr bald zu Unstimmigkeiten kommen. Das war wirklich extrem peinlich und darf so bei Rapid definitiv nicht sein.statt entrup nimmt sich der block west dann die vip mittels transparent vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts