SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich denke, dass über kurz oder lang auch diese Tribune in Minute 75 mitklatschen wird.

 

Ist eine Frage der Zeit.

Denke ich auch. Ist ja so eine Art folkloristische Performance für die. Und beim Brunch mit den Mädels am Sonntag in der Marina kann Leonie dann von diesem authentischen Erlebnis berichten und die ungläubigen Blicke sind ihr sicher. Und wer weiß, auch wenn Karola jetzt so leicht schockiert und angewidert tut, innerlich verspürt sie doch eine seltsame Erregung, und beim nächsten Spieltag ist vielleicht schon ein VIP Package mehr verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wie kommt eigentlich die Ost so rüber im Stadion?

Wie damals die Nord oder doch eher die Süd?

Oder ganz anders?

Himmelsrichtungsgate...

Ich fand sie gegen Ried etwas "gebremst" oder "zurückhaltend", daher im Moment eher ehem. "Süd".

Denk aber das es einfach ein wenig dauern wird (und ein paar Derbys, EC-Spiele oder überhaupt knappe Spiele brauchen wird) das es dann so wird wie die ehem. Nord.

(Als Beispiel, ich stand im BW, relativ weit oben und hab von dem Unmutsbekundungen bzw. Pfiffen der Ost gegen das dumme Transparent eigentlich nix mitbekommen/gehört sondern erst hier im Thread gelesen => entweder haben da wirklich nur wenige mitgemacht, oder der "Grundpegel" im BW ist [oben] schon so laut um vieles zu "schlucken"....)

Ich hätte auch Kurve erwartet. Gerade weil ja vorher heftigst gebuht und gepfiffen wurde gegen den BW wegen des Entrup Transparent.

Siehe oben, ich weiß gar nicht wie viele das wirklich mitbekommen haben bei dem Grundpegel im BW.bzw. ob man das z.B. weiter unten akustisch besser mitbekommt !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das geld nehmen wir und kaufen damit die mocinics dieser tage, aber die geldgeber lehnen wir ab. wir sind ja nicht salzburg, wir hassen kommerz. fußball ist emotion, hass, verrecken und spieler der gegner mitunter hurensöhne

Du weißt schon, um was es da gerade gegangen ist. Ich hoffe ja wohl, dass es auch für dich nicht ok ist, wenn die VIPs in der 75. Minute sitzen bleiben und die Rapidviertelstunde nicht miteinklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie gegen Ried etwas "gebremst" oder "zurückhaltend", daher im Moment eher ehem. "Süd".

Denk aber das es einfach ein wenig dauern wird (und ein paar Derbys, EC-Spiele oder überhaupt knappe Spiele brauchen wird) das es dann so wird wie die ehem. Nord.

(Als Beispiel, ich stand im BW, relativ weit oben und hab von dem Unmutsbekundungen bzw. Pfiffen der Ost gegen das dumme Transparent eigentlich nix mitbekommen/gehört sondern erst hier im Thread gelesen => entweder haben da wirklich nur wenige mitgemacht, oder der "Grundpegel" im BW ist [oben] schon so laut um vieles zu "schlucken"....)

Siehe oben, ich weiß gar nicht wie viele das wirklich mitbekommen haben bei dem Grundpegel im BW.bzw. ob man das z.B. weiter unten akustisch besser mitbekommt !

Kann ich mir schon vorstellen, weil der BW bei uns schon sehr laut rüberkommt.

Und von der ehemaligen Nord sind wir noch weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist doch egal ob die VIP`s mitklatschen. Da sind doch Leute dabei die nicht Rapid Fan sind, sondern aufgrund eines Geschäftstermins eingeladen worden sind in die Loge ihrer Geschäftspartner. Die Stimmung kommt nicht von den VIP´s sondern vom Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist doch egal ob die VIP`s mitklatschen. Da sind doch Leute dabei die nicht Rapid Fan sind, sondern aufgrund eines Geschäftstermins eingeladen worden sind in die Loge ihrer Geschäftspartner. Die Stimmung kommt nicht von den VIP´s sondern vom Rest.

es geht nicht drum, dass sie stimmung machen sollen, das erwartet eh keiner. aber für eine minute werden sich die feinen herren doch wohl von ihren sitzen erheben können und mitklatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht drum, dass sie stimmung machen sollen, das erwartet eh keiner. aber für eine minute werden sich die feinen herren doch wohl von ihren sitzen erheben können und mitklatschen.

Sehe ich auch so, das gehört sich einfach.

Aber das kann der Andy ihnen halt auch sagen, durchaus in einer humorvollen Art und weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es geht nicht drum, dass sie stimmung machen sollen, das erwartet eh keiner. aber für eine minute werden sich die feinen herren doch wohl von ihren sitzen erheben können und mitklatschen.

Das war doch vorm neuen Stadion doch genau so. Einmal zu einem Europe League Spiel circa 30 Minuten später gekommen. Durch die Glaswand sah man schön in den VIP hinein, bummvoll gewesen...

Weil es jetzt plötzlich mehr sehen, springen alle im Kreis?

War damals schon so und ist jetzt nicht anders. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch egal ob die VIP`s mitklatschen. Da sind doch Leute dabei die nicht Rapid Fan sind, sondern aufgrund eines Geschäftstermins eingeladen worden sind in die Loge ihrer Geschäftspartner. Die Stimmung kommt nicht von den VIP´s sondern vom Rest.

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Das ist nicht egal. Nein. Nein. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht brauchen sie ja Klatschhilfen?

Das Geldbörserl kann man als VIP ja daheim lassen, mit was soll man dann sonst klatschen? :davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du weißt schon, um was es da gerade gegangen ist. Ich hoffe ja wohl, dass es auch für dich nicht ok ist, wenn die VIPs in der 75. Minute sitzen bleiben und die Rapidviertelstunde nicht miteinklatschen.

mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das geld nehmen wir und kaufen damit die mocinics dieser tage, aber die geldgeber lehnen wir ab. wir sind ja nicht salzburg, wir hassen kommerz. fußball ist emotion, hass, verrecken und spieler der gegner mitunter hurensöhne

unbrauchbar, zu lang und nicht gereimt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.