SK Rapid Wien - SV Ried 5:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

wegen entrup, oida! neues stadion, neuer trainer, geile mannschaft und diese bw-geistesgrößen meinen, sie müssen sich auf einen 18-jährigen einschießen, weil er in der jugend mal bei den veilchen war... da sollte man dann echt gepflegt in den arsch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super Spiel - Ried auch irgendwas.

Das mit Entrup war komplett unnötig. Er hat sich am Schluss beim Verabschieden nicht mal richtig hingetraut, wenn ich richtig gesehen hab. An den Gesten einiger im Block West dürfte er auch noch einiges an zu hören bekommen haben dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Tolles Spiel, klar überlegen aber schwer einzuschätzen da Ried nicht auf hohem Niveau gespielt hat, ich hoffe, dass Murg nicht schwerer verletzt ist, weil er in blendender Form ist.... Ich freue mich nach diesem Spiel noch mehr auf die Saison

Für die scheißaktion des BW gehört eine ordentliche Konsequenz von Seiten des Vereins, das geht einfach nicht, dass die idioten machen dürfen was wollen, aus mit Weichspüler und her mit der Peitsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

wenn das gerücht stimmt, dass entrup tatsächlich mitglied einer ultra-gruppierung der violetten war, dann ist diese reaktion schon einigermaßen verständlich.

soll man einen spieler herzlich willkommen heißen, der vor 2-3 jahren vermutlich noch "rapid verrecke!" in der kurve geschrien hat??

bJdW89Y.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wenn das gerücht stimmt, dass entrup tatsächlich mitglied einer ultra-gruppierung der violetten war, dann ist diese reaktion schon einigermaßen verständlich.

soll man einen spieler herzlich willkommen heißen, der vor 2-3 jahren vermutlich noch "rapid verrecke!" in der kurve geschrien hat??

noch so ein lemming

Und wenn der oli und seine ganzen patienten eine klippe runterhüpft, hüpfen so leute wie du auch mit runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

noch so ein lemming

Und wenn der oli und seine ganzen patienten eine klippe runterhüpft, hüpfen so leute wie du auch mit runter

schwachsinn!

ich sag ja auch noch nix, wenn ein spieler mit 16-17 mal 10 spiele bei denen absolviert hat (wie zb murg oder ähnliche) aber ehemalige "hardcore-fans" und fanklubmitglieder der austria will ich bei unserem verein auch nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.