MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Die letzten beiden Derbys hat ja der LASK gegen den Selbsternannten "Kultklub" bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" mit 2:0 (auswärts) und 5:1 (zuhause) gewonnen, wo anschliessend die Zaunfetzen der Schlümpfe brannten ..... Daher habe ich nur eine Frage an den "Kultklub", ob morgen wieder die Zaunfetzen brennen werden ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Juli 2016 S plexiglas werns uns wegschmelzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Btw. der Beitrag ist auch ein bissl oft verändert worden. Ja, manchmal lalle auch ich. Aber ich hab's grad noch halbwegs hinbekommen. Vielen Dank fürs geduldige Warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 Die letzten beiden Derbys hat ja der LASK gegen den Selbsternannten "Kultklub" bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" mit 2:0 (auswärts) und 5:1 (zuhause) gewonnen, wo anschliessend die Zaunfetzen der Schlümpfe brannten ..... Daher habe ich nur eine Frage an den "Kultklub", ob morgen wieder die Zaunfetzen brennen werden ..... sie werden schon wieder einen weg finden um angst und gewalt in unser idyllisches vorörtchen zu bringen um ihre zunft gebührend zu repräsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 sie werden schon wieder einen weg finden um angst und gewalt in unser idyllisches vorörtchen zu bringen um ihre zunft gebührend zu repräsentieren. zunft ist ein zu schöner begriff für dieses milieu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Weiß wer wo die Landstrassler morgen dieses geniale Polo T-Shirt verkaufen? Beim Verkaufsstand beim Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 wie sehen die polos aus? foto bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 wie sehen die polos aus? foto bitte danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Juli 2016 blablabla "Königsblauen" blabla Hui, da hab ich jetzt echt nichts entgegenzusetzen. Da hast uns einen ordentlichen reingeballert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2016 Mahh schiach! Mag zwar grundsätzlich Polo's sehr gerne, aber dieses leg ich mir sicher nicht zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Mahh schiach! Mag zwar grundsätzlich Polo's sehr gerne, aber dieses leg ich mir sicher nicht zu! Aber echt nicht! Wärs keine Lask-Wäsch, könnt sogar ich mir das gut vorstellen. Rein optisch sehr stylisches Teil. Gratulation an die Macher. bearbeitet 29. Juli 2016 von Hochofen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Der Walcho Pfosten hat seine Tarnung als nicht Laskler auch schon recht eindeutig aufgeblättert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2016 Wo sind die Fans des Linzer Athletik Sportklubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juli 2016 Bin gerade im Stall Kühe melken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts