Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die letzten beiden Derbys hat ja der LASK gegen den Selbsternannten "Kultklub" bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" mit 2:0 (auswärts) und 5:1 (zuhause) gewonnen, wo anschliessend die Zaunfetzen der Schlümpfe brannten ..... :)

Daher habe ich nur eine Frage an den "Kultklub", ob morgen wieder die Zaunfetzen brennen werden ..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die letzten beiden Derbys hat ja der LASK gegen den Selbsternannten "Kultklub" bzw. die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" mit 2:0 (auswärts) und 5:1 (zuhause) gewonnen, wo anschliessend die Zaunfetzen der Schlümpfe brannten ..... :)

Daher habe ich nur eine Frage an den "Kultklub", ob morgen wieder die Zaunfetzen brennen werden ..... :D

sie werden schon wieder einen weg finden um angst und gewalt in unser idyllisches vorörtchen zu bringen um ihre zunft gebührend zu repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sie werden schon wieder einen weg finden um angst und gewalt in unser idyllisches vorörtchen zu bringen um ihre zunft gebührend zu repräsentieren.

zunft ist ein zu schöner begriff für dieses milieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

blablabla "Königsblauen" blabla

Hui, da hab ich jetzt echt nichts entgegenzusetzen. Da hast uns einen ordentlichen reingeballert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mahh schiach! Mag zwar grundsätzlich Polo's sehr gerne, aber dieses leg ich mir sicher nicht zu!

Aber echt nicht! Wärs keine Lask-Wäsch, könnt sogar ich mir das gut vorstellen. Rein optisch sehr stylisches Teil. Gratulation an die Macher.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten