FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2016 Wie schauts eigentlich mit der Parkplatzsituation aus? Weil in der CL durfte man ja den großen Parklatz zwischen Stadion und Stadionbad nicht nutzen. Ich komme nämlich wahrscheinlich mitn Roller. Gibts in der Parkgarage im Einkaufszentrum eigene Parkplätze für einspurige Fahrzeuge?warum nicht den happel parkplatz nutzen? der ist ja eh riesig, so viele werden garnicht mim auto/roller kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 ist der Happel-PP nicht ausschließlich für die VIPs reserviert ? wenn nein, hat von euch schon jemand dort geparkt / was kostet's ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2016 ist der Happel-PP nicht ausschließlich für die VIPs reserviert ? wenn nein, hat von euch schon jemand dort geparkt / was kostet's ?? Nein, ist er nicht. Ich hab letztens 2€ bezahlt. Der Nachteil ist, dass es da nur eine Kassa gibt. Man steht nach dem Spiel ewig in der Schlange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Nein, ist er nicht. Ich hab letztens 2 bezahlt. Der Nachteil ist, dass es da nur eine Kassa gibt. Man steht nach dem Spiel ewig in der Schlange. Kann man meistens nicht direkt beim Schranken mit Karte zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Juli 2016 heute netzt KFFG. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Danke Doc ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2016 heute netzt KFFG. mark my words FG's gibt es nur in scHütteldort, die sind eine Religion, nicht wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Anreise per Auto - wo kann ich parken? Für Fans gibt es vor allem zwei gute Möglichkeiten, die zudem beide günstiger sind als in der Vorsaison. Zum einen gibt es an Spieltagen das zum Stadioncenter gehörende Parkhaus (Zufahrt für fünf Euro). Zum anderen verfügt der Stadionbad-Parkplatz über zahlreiche Stellplätze (Kosten maximal 6 Euro pro Spiel). Am Donnerstag ist die Zufahrt in der Meiereistraße sowohl von der Stadionbrücke als auch vom Handelskai kommend möglich. An Wochenendspieltagen ist nur die Zufahrt vom Handelskai möglich. Von der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 strecha macht einen schmäh übe rdas nicht ausgelastete zuseherpotential - total innovativ. es ist alles so peinlich in unserer medienlandschaft, kurier, krone, oe24, orf... http://kurier.at/sport/fussball/austria-weichenstellung-neben-der-liliputbahn/212.181.147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Ruf am besten mal an. Es werden z.B. eigenes Fahrradstellplätze angeführt, aber nicht für Motorräder. Das wirkt etwas seltsam. Das werden die Leute dort am besten beantworten können. Danke. Werd ich vielleicht einmal anrufen. Kann man mit dem Roller nicht sogar direkt bei der U-Bahnstation parken? Bilde mir ein, ich hab da mal eigene Abstellplätze gesehen. Sind die nicht gegenüber vom Taxistandplatz?? Vielleicht fahr ich davor mal kurz ein Runde. Bei den CL Spielen bin ich immer beim Elektra Platz hinten gestanden weil mich die Polizei gar nicht zum Stadionbadparkplatz zufahren hat lassen. Deswegen bin ich dann zurück am Handelskai, die erste mögliche Seitengasse rein und von dort bin ich dann gegangen. Aber U-Bahn wäre auf jeden Fall ein Stück näher. warum nicht den happel parkplatz nutzen? der ist ja eh riesig, so viele werden garnicht mim auto/roller kommen.. Meinst du den Stadionbadparkplatz? Wenn ja war der bei den CL spielen gesperrt. Anreise per Auto - wo kann ich parken? Für Fans gibt es vor allem zwei gute Möglichkeiten, die zudem beide günstiger sind als in der Vorsaison. Zum einen gibt es an Spieltagen das zum Stadioncenter gehörende Parkhaus (Zufahrt für fünf Euro). Zum anderen verfügt der Stadionbad-Parkplatz über zahlreiche Stellplätze (Kosten maximal 6 Euro pro Spiel). Am Donnerstag ist die Zufahrt in der Meiereistraße sowohl von der Stadionbrücke als auch vom Handelskai kommend möglich. An Wochenendspieltagen ist nur die Zufahrt vom Handelskai möglich. Von der Homepage OK, Danke. Aber zahlen möchte ich fürn Roller nicht unbedingt. Weil da find ich ja eigentlich schnell mal irgendwo einen Parkplatz. Mitn Auto würdes natürlich ein wenig anders ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2016 Strecha, der Oliver Polzer des Kurier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2016 Meinst du den Stadionbadparkplatz? Wenn ja war der bei den CL spielen gesperrt.aso, dachte das ist der parkplatz fürs happel stadion? also das "hinterm" happel, von der ubahn kommend. hat das happel keinen parkplatz? warum soll der gesperrt sein, das macht doch keinen sinn? da passen doch locker 500+ autos hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Juli 2016 Strecha, der Oliver Polzer des Kurier! Was für ein Schoitl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2016 heute netzt KFFG. mark my words Der darf gar nicht spielen, also wird es schwer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts