Eduard Teamspieler Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Catering? Willst du ins VIP oder in den Auswärtssektor? Bei zweiterem wirds wrsl ned recht viel mehr wie Wuaschtsemmerl geben Ja man sagt halt Catering. Was bieten die Kioske an? Wenn es nur Wurstsemmeln ginbt, seit ihr schlechter als die Kapfenberger. Da gebs Brezeln auch noch dazu :D bearbeitet 3. August 2016 von Eduard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2016 in köflach gibts a pommesmaschine, die baut in echtzeit aus kartoffel pommes. DAS! ist Catering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2016 in köflach gibts a pommesmaschine, die baut in echtzeit aus kartoffel pommes. DAS! ist Catering. Ist die Frage ob die Echtzeit auch schnell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 3. August 2016 Was? Eher unprofessionell ? Ich glaube nicht das IBK auch den Sektor vollbekommen Ibk mobilisiert doch nur gegen uns - die laufen eben lieber in einer größeren Gruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 Ibk mobilisiert doch nur gegen uns - die laufen eben lieber in einer größeren Gruppe... Ihr habts nix mehr zu melden Regionalligisten und jetzt Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 7. August 2016 Ihr habts nix mehr zu melden Regionalligisten und jetzt Gusch jaja, sei lieb und pflück a paar Zirben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2016 Geldstrafen der Bundesliga nach den Vorfällen. Sky Go Erste Liga - 2.Runde:LASK Linz: 8.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen. FC Blau-Weiss Linz: 7.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen durch den Gastverein. Vielleicht denkt man daran, sich diesen Betrag von den Verursachern zurückzuholen. Das würde diesen Figuren den nötigen Dämpfer verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. August 2016 die Polizei hat außerdem vergessen vor dem Spiel die Tür zur Bufferzone wieder zuzusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. März 2017 tobi93 schrieb am 1.8.2016 um 13:55 : Ich bin auf Jedenfall auch für diese Lösung: Waldstadion .pdf Statt dem jetzigen Eck vom Gästesektor kannst auch einen Parkplatz fürn Mannschaftsbus der Gäste machen na tobi93 --- haben wir wieder mal die beste fantrennungslösungsdings gehabt. schon im august! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. März 2017 renton (the real) schrieb vor 17 Stunden: na tobi93 --- haben wir wieder mal die beste fantrennungslösungsdings gehabt. schon im august! Das ist aber eh nicht die jetzige Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. März 2017 harryASK schrieb vor einer Stunde: Das ist aber eh nicht die jetzige Lösung. ja genau - jetzt brauchst aber ned unhöflich werden. nur weil ich blau-weißer bin. ... ja is e recht - wollt nur nochmal nachhacken, dass es nun scheinbar DOCH alternative lösungen gab - die vorher (von den behörden? vom lask? von der bundesliga?) unmöglich schienen gescheint erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. März 2017 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: ja genau - jetzt brauchst aber ned unhöflich werden. nur weil ich blau-weißer bin. ... ja is e recht - wollt nur nochmal nachhacken, dass es nun scheinbar DOCH alternative lösungen gab - die vorher (von den behörden? vom lask? von der bundesliga?) unmöglich schienen gescheint erschienen. Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde. Ihr habt es halt von der Auslosung blöd erwischt, dass ihr den neuen Awaysektor nicht mehr erleben dürft (zumindest diese Saison). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. März 2017 harryASK schrieb vor 37 Minuten: Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde. Ihr habt es halt von der Auslosung blöd erwischt, dass ihr den neuen Awaysektor nicht mehr erleben dürft (zumindest diese Saison). wär schon ziemlich fein gewesen, ein derby mit gut hörbaren blauen, ohne konflikt im stadion. dann hätte es die beschissenen szenen am weg zur plus/in die stadt wohl auch nicht in dem ausmaß gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. März 2017 harryASK schrieb vor 1 Stunde: Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde. e - ich habs auch nur ironisch gemeint. sorry, dass das nicht rübergekommen ist. passt e wie es ist - liegt eben in der natur des menschen (oder des österreichers), dass vohrer "wos passieren" muss, damit halbwex was rauskommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 7. März 2017 hätte man auf unsere fanbeauftragten gehört, anstatt deren bedenken einfach zu ignorieren, hätte man sich das alles erspart.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts