1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Aber der ist halt gute fünf Jahre jünger. :p Juran-Logik...wenn man Not und Elend zur Auswahl hat...soll Elend spielen, weil man Not nicht leiden kann...weil Elend halt jünger ist... :asbuser:

Es muss immer der Spieler, mit dem höheren Weiterverkaufswert, spielen! :davinci:

Schoissengeyr hat in den Testspielen solide gespielt und ordentlich mit Spendi harmoniert. Die Idee, Maresic in seinem ersten Ligapflichtspiel ausgerechnet gegen Salzburg ins Feuer zu werfen, ist schon etwas . . . . Juranesk. Man muss ja nicht unbedingt mit Schwierigkeitsgrad 10 von 10 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nur war Maresic halt, wie SturmfanDöblingMitCape schon angemerkt hat, in der Vorbereitung noch schlechter als Schoissengeyr, was man auch sehen würde, wenn man die Spieler neutral betrachtet & nicht komplett dem Jugendwahn verfallen ist...aber meinetwegen spielen wir gegen Salzburg bitte mit Maresic in der Verteidigung...dann schlägts halt noch 1-2 Mal mehr ein...is ja eh erst das erste Spiel der Saison.

Da widersprech ich dir generell nicht, wenn ich auch das fettmarkierte bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich sollten die besten, die zur Verfügung stehenden, Spieler spielen.

Aber Chr1s hat da halt auch nicht Unrecht. Maresic könnte eine Aktie sein die viel Geld bringen könnte. Dazu müsste er halt die ersten Spiele heuer bekommen. Das wird aber umso schwieriger wenn Schulz fix spielt dann.

Ist ja bei Lovric ähnlich, mir persönlich hat er in seinen Einsätzen nicht besser gefallen als ein Offenbacher. Aber da hätte auch Lovric einige Spiele mehr bestreiten müssen weil man bei ihm noch Geld machen könnte, Offenbacher wäre wohl so oder so ablösefrei gegangen.

Würde aber in dem Spiel auch Schoissengeyr bevorzugen, da er in der Vorbereitung doch besser war, und wohl auch öfters mit Spendlhofer schon gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber der ist halt gute fünf Jahre jünger. :p Juran-Logik...wenn man Not und Elend zur Auswahl hat...soll Elend spielen, weil man Not nicht leiden kann...weil Elend halt jünger ist... :asbuser:

Wer sagt das ich ihn nicht leiden kann ?, ich kenne ihn Menschlich doch gar nicht um sagen zu können das ich ihn nicht leiden kann.

Er ist für mich sportlich einfach zu schwach für die Bundesliga, mir wäre es da einfach lieber das man den Jüngeren die Chance gibt weil sich eben der noch entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wer sagt das ich ihn nicht leiden kann ?, ich kenne ihn Menschlich doch gar nicht um sagen zu können das ich ihn nicht leiden kann.

Er ist für mich sportlich einfach zu schwach für die Bundesliga, mir wäre es da einfach lieber das man den Jüngeren die Chance gibt weil sich eben der noch entwickeln kann.

Und hier wieder die obligatorische Frage - wie oft hast du ihn bisher spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Grundsätzlich sollten die besten, die zur Verfügung stehenden, Spieler spielen.

Aber Chr1s hat da halt auch nicht Unrecht. Maresic könnte eine Aktie sein die viel Geld bringen könnte.

Laut Kreissl wollen wir aber keine Aktienhändler mehr sein. ;)

Sturms Sportdirektor hat auch angemerkt, dass ihm die Entwicklung von Schoissengeyr zuletzt gefallen hat, obwohl er laut eigener Aussage zu Beginn nicht sonderlich viel von diesem Spieler gehalten hat.

Ich konnte die Schoisssengeyr-Verpflichtung nie verstehen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe auf Bundesliga-Tauglichkeit.

Und hier wieder die obligatorische Frage - wie oft hast du ihn bisher spielen gesehen?

Naja, in der Meisterschaft konnte man ihn nicht sehen - da nie gespielt, bei den Tests in seiner Zeit bei Sturm hat er halt selten überzeugt. Ok, in den letzten Testspielen wirkte er doch etwas solider, aber das ist überhaupt kein Qualitätsnachweis gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag jetzt aber nicht, dass Maresic und Schoissengeyr auf gleichem Niveau agieren, da ich beide zu wenig kenn, um das bewerten zu können. Meinte das eher generell.

Ich habe letztes Jahr einige Spiele der Amateure gesehen und ich bin mir sogar sicher, dass die Beiden nicht auf dem selben Niveau sind.

Für mich war Maresic deutlich !! stärker als Schoissengeyr.

Wenn Schoissengeyr er so auftritt, wie bei den 6-7 Spielen in denen ich ihn bisher gesehen habe, dann wird Soriano bereits Morgen einen großen Schritt in Richtung Torschützenkönig machen.

Natürlich hat er (wie jeder andere auch) seine Chance verdient und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn er einen großen Schritt nach vorne gemacht hätte, aber irgendwie befürchte ich, dass das Morgen nicht gut geht (Nicht NUR wegen der IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

kreissl sagte auf black fm, schulz wäre topfit zu sturm gekommen.

es soll mir einer erklären, dass ein typ, der 350 spiele in der dt. bundesliga gespielt hat, fit ist, sich nicht in 2 wochen in eine mannschaft wie sturm hineinspielen kann.

aber wahrscheinlich will foda in nicht verheizen...was für ein schwachsinn, diese entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

kreissl sagte auf black fm, schulz wäre topfit zu sturm gekommen.

es soll mir einer erklären, dass ein typ, der 350 spiele in der dt. bundesliga gespielt hat, fit ist, sich nicht in 2 wochen in eine mannschaft wie sturm hineinspielen kann.

aber wahrscheinlich will foda in nicht verheizen...was für ein schwachsinn, diese entscheidung.

Irgendwie komisch, da ja Avlonitis auch sofort eingesetzt wurde, der hatte noch weniger Zeit sich einzuleben als Schulz, und spricht nicht mal Deutsch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Irgendwie komisch, da ja Avlonitis auch sofort eingesetzt wurde, der hatte noch weniger Zeit sich einzuleben als Schulz, und spricht nicht mal Deutsch.

Schulz wurde ja gegen Coventry wegen Adduktorenproblemen ausgwechselt. Vielleicht ist er nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kreissl sagte auf black fm, schulz wäre topfit zu sturm gekommen.

es soll mir einer erklären, dass ein typ, der 350 spiele in der dt. bundesliga gespielt hat, fit ist, sich nicht in 2 wochen in eine mannschaft wie sturm hineinspielen kann.

aber wahrscheinlich will foda in nicht verheizen...was für ein schwachsinn, diese entscheidung.

Hat Kreissl nicht eher gesagt Schulz wäre für sein Alter in erstklassiger Körperlicher Verfassung, sprich pumperlgxund. Vielleicht hackt es nur ein wenig am Konditionellen (trainigsrückstand := ). Schien schon beim Testspiel gegen Coventry nicht ganz auf der Höhe und wurde vor Spielende ausgetauscht...

Edit:

Schulz wurde ja gegen Coventry wegen Adduktorenproblemen ausgwechselt. Vielleicht ist er nicht ganz fit.

Oder so :-)

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ich hab das spiel gegen coventry live gesehen.

der war weder sichtbar körperlich angschlagen, noch nicht fit.

ging raus, weil kaum gedacht war, dass der im ersten spiel durchspielt, genauso wie bei hierländer.

schulz muss spielen,selbst wenn er noch nicht bei 100 % ist - alles andere ist bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.