1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

wama

anspannung und so etwas wie vorfreude steigt kontinuierlich an.

eigentlich verwunderlich, aber sturm, sogar unter foda, läßt mich dann doch nicht kalt.

bis gestern war ich mir noch unsicher, heute vormittag hats mich dann entgültig gepackt.

ich werde das spiel mit sohn und 2 freunden von der längsseite aus sehen, sektor 16.

hoffe auf zumindest 8000 fans, dzt. sind laut sturm - onlineverkauf noch etwa 4100 karten zu haben.

und ich wünsch mir eine richtig geile stimmung in der bude, bau da natürlich hauptsächlich

auf die kurve.

mein tipp: traue denen heute sogar eine überraschung zu - hoffe sehr, die realität holt mich nicht gleich wieder ein.

und jetzt dürft ihr euch auf den längsseitenfan einschiessen - los gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hallo,

ich bin heute zufällig in Graz und würde mir gerne das Spiel ansehen. Da ich keinen Drucker habe wollte ich fragen ob es am Eingang genügt das online gekaufte Ticket nur am Handy zu zeigen?

Danke für eure Hilfe.

da nur der barcode auf den tickets gescannt wird, sollte es eigentlich gehen (aber keine Garantie, habs in Graz nie versucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Steht tatsächlich so in den Bestimmungen, das hatte ich anders in Erinnerung.

Bleibt also: wenn jemand mehr als 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielt, darf er am selben Spieltag nicht bei den Amas spielen. Nachdem die Amas schon gespielt haben (es aber trotzdem noch der gleiche Spieltag ist), sollte das aber trotzdem noch gelten, und die entsprechenden Spieler dürften heute höchstens eine Halbzeit spielen, oder?

A bissal schwammig, aber so wie ich es les könnt er sie heut zu mindestens für 44 Minuten bringen. Aber wie gesagt spielt eh keine Rolle. Aja und laut den Regeln sind Torhüter von dem ausgenommen, insofern wärs bei Schützi also so oder so egal.

Spielt ein Spieler an einem Spieltag mehr als eine Halbzeit bzw. 45 Minuten (exkl. Nachspielzeit) in der Kampfmannschaft, so ist er a) in dem am selben Spieltag stattfindenden Spiel der Amateurmannschaft bzw. – sofern am selben Spieltag kein Spiel der Amateurmannschaft stattfindet – in dem nächsten Spiel der Amateurmannschaft b) und in dem darauf folgenden Spiel der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da nur der barcode auf den tickets gescannt wird, sollte es eigentlich gehen (aber keine Garantie, habs in Graz nie versucht)

Alles klar danke, dann werde ich nichts riskieren und hoffe dass es an der Kassa noch brauchbare Plätze gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Hätte mich ja verwundert, wenn dein abendliches Blitzefangen gestern keine Schäden hinterlassen hätte. :augenbrauen:

hätts mich halt nicht rausgeschickt - obwohl: hätt ein paar andern da im forum sicher auch nicht geschadet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann muss eine Argumentation vom Franzi denn logisch und nachvollziehbar sein? Da hat einer über den Sommer aber einiges verdrängt. ;)

Mag sein. Ich hab versucht mich über den Sommer so wenig wie möglich mit Sturm zu befassen. Anfänglich kam mir da viel Stress in der Arbeit entgegen, in meinem Urlaub konnten mich dann die EM und Pokemon Go doch recht gut ablenken. Muss auch dazu sagen, etwas Abstand hat sehr gut getan, seh zurzeit alles viel ruhiger und gelassener. Aber das könnte sich aber wohl sehr schnell wieder ändern, der Lord weiß ja sehr gut wie er mich auf die Palme bringt. Das kann er sogar besser als meine Frau.

Steht tatsächlich so in den Bestimmungen, das hatte ich anders in Erinnerung.

Bleibt also: wenn jemand mehr als 45 Minuten in der Kampfmannschaft spielt, darf er am selben Spieltag nicht bei den Amas spielen. Nachdem die Amas schon gespielt haben (es aber trotzdem noch der gleiche Spieltag ist), sollte das aber trotzdem noch gelten, und die entsprechenden Spieler dürften heute höchstens eine Halbzeit spielen, oder?

Wenn wirklich Torhüter von der Regel ausgenommen sind sehe ich auch kein Hindernis dran die Spieler auf die Bank zu setzen, muss man bei den Feldspielern halt mitdenken dass man sie erst in HZ 2 eintauscht. Konditionell sollten 90 Minuten RL und maximal 45 Minuten Bundesliga mit einem Tag Regeneration dazwischen machbar sein, behaupte ich jetzt mal als Laie ohne irgendwelche sportmedizinischen Argumente hierzu parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

SK Sturm Graz @SKSturm 3 Std.Vor 3 Stunden

An alle @PokemonGoApp-Spieler: Es gibt keinen Grund zuhause zu bleiben! #sturbs #ichfreumich #tipicoBL

CoDHiV4WgAAWE2t.jpg

lachen oder weinen?


Gratzei

Koch - Schoissengeyr - Spendi © - Lyko

Jeggo - Matic

Schmerböck - alar - Huspek

Edi

Ehmann, Stanko, Potzmann, Hierländer, Jorvath, Maresic, Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.