1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es ist mir unerklärlich, wie Hierländer und Schulz ernsthaft Trainingsrückstand haben können. Haben bis Mitte Mai trainiert und was habens dann gemacht? 1 1/2 Monate Daumen gedreht und auf ein gutes Angebot gewartet? Speziell wenn ich einen Verein suche sollte ich normal als Profi darauf bedacht sein, dass ich fit bin und bei der neuen Mannschaft sofort mitspielen/überzeugen kann.

Geht ja wohl auch weniger ums körperliche, sondern darum, das hochkomplexe System des Lords zu verinnerlichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Nö, eher peinlich berührt. Hat aber noch gesagt, dass ja sehr viele immer erst am Matchtag Karten kaufen, und deswegen morgen früh genug kommen sollen, damit es da nicht zu Verzögerungen kommt.

War für mich auch das erste und einzige mal, dass ich mir den Blödsinn gegeben habe. Da hat sich auch diese Saison nichts daran geändert, dass diese Veranstaltungen komplett Sinnlos sind.

habs mir auch grad wieder reingezogen. null veränderung zur vorsaison, unfassbar langweilig, null aussage, reines gewäsch. mein vorschlag: weg mit dem mediabriefing und her mit einer gesprächsrunde, die einmal im monat an einem wochenende, oder auch nur nach jeweils 9 runden, mit je einem aus dem vorstand( plus gf), dem trainerteam und den spielern stattfindet. quasi um bilanz zu ziehen, um zu reflektieren, mißstände anzusprechen,...warat doch zehnmal interessanter, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geht ja wohl auch weniger ums körperliche, sondern darum, das hochkomplexe System des Lords zu verinnerlichen.

Komplex nicht, aber muss du erst mal zuerst alles wieder verwerfen was du bisher über den Fußball zu glauben wusstest und gerade bei Leuten die viel wussten, dauert der Prozess dann logischerweise länger als bei zum Beispiel Piesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

@Nico, wieso magst Spendi net? :davinci:

Maresic war halt auch alles andere als überzeugend in der Vorbereitung. Schulz in dem einen Spiel auch eher schwach. Aber glaub der könnte alleine mit seiner Routine morgen schon viel helfen auch wenn er noch etwas Trainingsrückstand hat.

komplett verwechselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist nur teilweise zutreffend. Ohne die Spieler sind die Fans nur Fans einer leeren Hülle.

auch richtig.

Wie zB bei Austria Salzburg.

Ich kann euch echt noch nicht einschätzen.

Ich hoffe, dass ihr unter den ersten 4 voll mit dabei seids.

Wenn ihr morgen gewinnen wollts, dürfts kein Tor kriegen, denn unsere Abwehr ist sehr stabil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer wirklich glaubt das wir mit den top4 nichts zu tun haben. Auf bet at home gibt's z.b. eine gute Quote für admira vor sturm bzw. Weniger punkte als im vorjahr.

Edit; zum Mediabriefing, finde es toll das es sowas gibt, sogar live. Aber ohne kritische fragen ist es halt wirklich immer das selbe. Weiß nicht warum da nichts kommt, da kann ja grundsätzlich jeder dabei sein.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Edit; zum Mediabriefing, finde es toll das es sowas gibt, sogar live. Aber ohne kritische fragen ist es halt wirklich immer das selbe. Weiß nicht warum da nichts kommt, da kann ja grundsätzlich jeder dabei sein.

Jeder der davon leben will/muss, der wird keine kritische Fragen stellen weil er dann seinen Job bzw. zu mindestens das Ressort wechseln müsste. Und wer ist verrückt genug um sich als Privatperson in seiner Freizeit dort hinzusetzen und sich vom Lord zsammfalten zu lassen?Wer kritische Fragen möchte, der muss sie selber stellen, jemand anders wird den Hackn nicht für einen übernehmen. Ist im Leben übrigens generell so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war selber schon oft vor Ort. Dachte da z.B. an Sturmnetz, muss ja nicht provokant sein aber man kann da schon durchaus nachfragen. Das ist denen ihr Job als Journalisten, nicht "jeder muss das selbst machen wie überall im leben". Das ist kompletter blödsinn. Dann kann ich Fußballer auch keinen kritisieren wenn ich es selber nicht besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich sollten die besten, die zur Verfügung stehenden, Spieler spielen.

Aber Chr1s hat da halt auch nicht Unrecht. Maresic könnte eine Aktie sein die viel Geld bringen könnte. Dazu müsste er halt die ersten Spiele heuer bekommen. Das wird aber umso schwieriger wenn Schulz fix spielt dann.

Ist ja bei Lovric ähnlich, mir persönlich hat er in seinen Einsätzen nicht besser gefallen als ein Offenbacher. Aber da hätte auch Lovric einige Spiele mehr bestreiten müssen weil man bei ihm noch Geld machen könnte, Offenbacher wäre wohl so oder so ablösefrei gegangen.

Würde aber in dem Spiel auch Schoissengeyr bevorzugen, da er in der Vorbereitung doch besser war, und wohl auch öfters mit Spendlhofer schon gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch richtig.

Wie zB bei Austria Salzburg.

Ich kann euch echt noch nicht einschätzen.

Ich hoffe, dass ihr unter den ersten 4 voll mit dabei seids.

Wenn ihr morgen gewinnen wollts, dürfts kein Tor kriegen, denn unsere Abwehr ist sehr stabil!

Eine Frage zu deiner Signatur:

Was bitte ist ein FC Salzburg? Nie gehört, nie gesehen. In welcher Liga spielen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja? Ich war jemand der Lovric eher nicht sehen wollte. Sollte er jedoch gleich gut oder besser sein als Offenbacher muss er natürlich spielen, unabhängig vom Alter. Und da bin ich beim Chr1s, wenn 2 gleich gut sind, sollte natürlich der jüngere spielen mit dem man einmal mehr Geld lukrieren könnte. Stimmst du da nicht zu?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.