Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2016 da war er aber IV :-) niemand mag klugscheißer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2016 Hach, jetzt war ich zweimal im Stadion. Beim zweiten Mal habe ich mich schon ein bisserl an die 93 Stufen gewöhnt - ich bleibe diesbezüglich aber weiterhin hochkonzentriert. Und morgen startet dennoch mMn das "richtige" Eröffnungsspiel. Nämlich das erste Pflichtspiel. Finde ich ziemlich sexy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2016 das wird ein fest. Ich habs im kleinen Finger, dass speziell Schobesberger morgen zur Hochform auflaufen wird. meinst du showbiz burger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 niemand mag klugscheißer! Abo dieses jahr? Würde mich über ein Wiedersehen freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Ich glaub morgen sind wir >25000 bin ich mir nicht so sicher, wenn das kontingent der wieder nicht verkleinert wird, fehlen da alleine 2.000 tickets, der BW wurde auf 7000 limitiert und die ecken wurden auf einmal gesperrt, da sind auch auf jeden fall nochmal an die 1.000 tickets frei. fehlen auf jeden fall dadurch schon mal ca. 4.500 Plätze, die auch nicht mehr vergeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Leute, Leute, es ist wirklich wurscht, ob da Morgen 22, 23 oder 25.000 kommen. Die die kommen, werden unser Stadion in die grüne Hölle verwandeln, nur das zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 meinst du showbiz burger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2016 Das wichtigste: Noch ein Platz in Sektor 1 übrig - Wer opfert sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Leute, Leute, es ist wirklich wurscht, ob da Morgen 22, 23 oder 25.000 kommen. Die die kommen, werden unser Stadion in die grüne Hölle verwandeln, nur das zählt.+1Bin auch dabei, morgen wird die hütte abgerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2016 Abo dieses jahr? Würde mich über ein Wiedersehen freuen ja, und sehr gerne! vorher ist meglich oder pausentreff im raum asia box. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Ich bin offiziell geil. 3:1 (1:1) - Heimsieg vor 22867 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2016 Buon giorno! Hauts as eine die kletzelnden falschen Wikinger dann mach ich das erste Flascherl Vino auf und werf mit Calamari um mich. Wos kost de kulinarische Wöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Buon giorno! Hauts as eine die kletzelnden falschen Wikinger dann mach ich das erste Flascherl Vino auf und werf mit Calamari um mich. Wos kost de kulinarische Wöd. Haha +1 Sehe heute leider nichts...also Gas geben Jungs, dass ich mich richtig ärgere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2016 Adelheid es ist soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2016 Dann schauen wir mal wie das in der Meisterschaft aussieht. Komme nach längerer Pause aus Zeitmangel zu einem Spiel. Erwartungen sind bei allen groß. Hoffentlich gelingt ein guter Start in die Saison. Mal sehen ob die Atmosphäre Auswärtsteams beeindruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts