ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 tatsächlich. jetzt gibts wieder eine.Is schon wieder weg. Sektor 8 ist auch schon (länger) voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. Juli 2016 SK Rapid Wien at Allianz Stadion. Just now · Abschlusstraining im neuen Zuhause - etwas mehr als 21.000 Tickets sind bereits weg, noch sind also genug Karten verfügbar- bitte mit den Öffis anreisen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 geht eh dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Wann konnten wir schon mit mehr als 20k Zusehern gg Ried rechnen (ohne tausende Freikarten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 #SKRapidII vs Team Wiener Linien: Ratkai; Thurnwald, Fila, Szalai ©, Wöber; Nader, Gashi; Küssler, Tüccar, Kovacec; Sobczyk; Wöber bei Rapid II im Einsatz, Szanto nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2016 Ich selbst werde leider nicht dabei sein (schlechte Urlaubsplanung), meine persönliche Stadioneröffnung gibt's dann erst gegen Schodino. Hoffentlich gibt's auch ohnemeine Unterstützung einen Sieg. bitte überschätz dich nicht! die werden es auch ohne dir schaffen. schönen urlaub noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 bitte überschätz dich nicht! die werden es auch ohne dich schaffen. schönen urlaub noch Danke. Und das denke ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) und wenns 22k sind, ist es für österreichische Verhältnisse gegen Ried sensationell, muss schon auch gesagt werden. bearbeitet 22. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2016 Ich checks nicht. Wo sind da noch so viele Plätze frei? Lt. Ticketshop maximal noch 1000... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Ich checks nicht. Wo sind da noch so viele Plätze frei? Lt. Ticketshop maximal noch 1000... Die laut meiner Rechnung ca. 2000 noch fehlenden weiteren (27 -2500 Gäste - 500 Vip = 24k) Plätze werden in den beiden Ecken beim BW sein. Warum die gesperrt wurden --> keine Ahnung. Sie wurden jedenfalls von einer auf die nächste Minute gesperrt und es gab noch viele freie Plätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2016 und wenns 22k sind, ist es für österreichische Verhältnisse gegen Ried sensationell, muss schon auch gesagt werden. also ich erwarte mir schon ein ausverkaufte hütte, hab ich ja in anderen stadien auch schon erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 also ich erwarte mir schon ein ausverkaufte hütte, hab ich ja in anderen stadien auch schon erlebt. Wieviel Zuseher waren denn in den anderen Stadien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Die laut meiner Rechnung ca. 2000 noch fehlenden weiteren (27 -2500 Gäste - 500 Vip = 24k) Plätze werden in den beiden Ecken beim BW sein. Warum die gesperrt wurden --> keine Ahnung. Sie wurden jedenfalls von einer auf die nächste Minute gesperrt und es gab noch viele freie Plätze. Vermutlich für die Abonennten, die seit dem Eröffnungsspiel vom BW wegwollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2016 Wieviel Zuseher waren denn in den anderen Stadien? na was glaubst, wieviele millionen kein ticket bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 na was glaubst, wieviele millionen kein ticket bekommen haben. Keine Ahnung wieviel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts