Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2016 kaufoption für joelinton!!!!! Gabs für Avdijai auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 21. Juli 2016 Ah hat ers eh nicht als wichtig erachtet das zu erwähnen damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2016 Schaub will Vertrag verlängern oh mein Gott soviele gute News aufeinmal ... bei mir kribbelt schon wieder alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2016 Ah hat ers eh nicht als wichtig erachtet das zu erwähnen damals Wenn sie jenseits der 5 Mio liegt ohnehin nur mäßig interessant für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Ah hat ers eh nicht als wichtig erachtet das zu erwähnen damals Hat er sicher nachverhandelt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 Jessasna! Mit solchen News muss man ein bissl vorsichtiger sein Herr Müller. Wie soll man so spitz denn arbeiten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn sie jenseits der 5 Mio liegt ohnehin nur mäßig interessant für uns. Als künftiger Meister, Cupsieger und minimum EL Viertelfinalist keine unrealistische Summe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2016 Gabs für Avdijai auch.hab ich eh im anderen thread präzisiert. bin bei dir. unglaublich, dass man als journalist nicht versucht das zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2016 Als künftiger Meister, Cupsieger und minimum EL Viertelfinalist keine unrealistische Summe Glaube ich schon. Das ist für mich so die nächste Grenze, auf deren Überschreiten wir noch etwas warten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Juli 2016 Schwab-Verlängerung schaut lt. Müller auch sehr gut aus, sollte demnächst offiziell werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Schwab-Verlängerung schaut lt. Müller auch sehr gut aus, sollte demnächst offiziell werden! gings nicht um schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 gings nicht um schaub? Beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 gings nicht um schaub? Anscheinend beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 gings nicht um schaub? Zuerst um Schaub, danach um Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 gings nicht um schaub?bei beiden schauts gut aus. bei schwab sind die verhandlungen weit fortgeschritten und schaub hat müller persönlich gsagt, er will verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts