Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Na dann sind wir gespannt, ob er in 2 Monaten besser spielt, als jetzt. :davinci:

Die Lösung mit der Ablösesumme klingt sehr vernünftig. Wieder gut gemacht, Herr Müller!

Ansonsten, Ivan :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
oestl schrieb am 14.8.2016 um 15:06 :

Boskovic in seiner 1. Ära bei uns war auch in etwa so gut wie Mocinic..

Wobei der gute Branko (:love:) ein paar Monate gebraucht hat um seine Leistung abzurufen. Die ersten Wochen hätte er wohl sogar neben Holzhauser langsam gewirkt.

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Na dann sind wir gespannt, ob er in 2 Monaten besser spielt, als jetzt. :davinci:

Klingt fast nach einer Drohung ...

Selten war ich von einem (Rapid-) Spieler so schnell dermaßen überzeugt wie von Mocinic. Ein Traum ist der.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erwarte mir von ihm vor allem auch, dass er dazu in der Lage ist, auf den Dorfplätzen Lösungen zu finden und den Unterschied auszumachen. Gegen den WAC soll er ja nicht soo berauschend gespielt haben. (Partie nicht sehen können )

Was ich aber bisher von ihm gesehen habe ist schon brutal stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen den wac war er nach vorne leider schwach, defensiv aber enorm wichtig. Ist halt bitter wenn die ganze zentrale im Offensivspiel ausfällt, da hatten alle drei einen schlechten Tag. Bin schon sehr auf seinen Auftritt gg rbs gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Hat seine ersten 2-3 Spiele super begonnen - was ist mit dem jetzt ? 

Tut mir leid aber was erwartest dir?

Er war heut brav, nicht gut aber er hat gekämpft bis zum ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe es liegt nicht an seinem Lebensstil und er kann sich wieder fangen kicken kann er ja aber für das Geld muss er jetzt dann bald mal liefern....

mrneub schrieb Gerade eben:

Tut mir leid aber was erwartest dir?

Er war heut brav, nicht gut aber er hat gekämpft bis zum ende. 

1 Hz war eine Katastrophe Sorry aber sowas kann man nicht abliefern als wichtiger und nicht gerade billiger Legionär....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich finde auch, dass das heute eine gute leistung von ivan war. nur weil der skytyp dauernd heute negativ plappert, heißt es noch lange nicht, dass ivan schlecht war. aber sicher geht da noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

ich finde auch, dass das heute eine gute leistung von ivan war. nur weil der skytyp dauernd heute negativ plappert, heißt es noch lange nicht, dass ivan schlecht war. aber sicher geht da noch mehr.

Du hattest einen skytypen reden ghört ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum abfangen ist der Graho da und war heute um einiges stärker als Mocinic! Von Mocinic erwarte ich mir das er nach Balleroberung den Ball hält, Ruhe rein bringt und den Ball bis annähernd zur Mittellinie bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er bewegt sich defensiv sehr geschickt, und schließt räume. Was mir bei ihm ein wenig abhanden gekommen ist, ist seine Fähigkeit und der absolute Wille mit seiner Dynamik direkt einen Angriff zu initiieren. Das sah zu saisonbeginn noch so stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defensiv passt das absolut, er bewegt sich geschickt, macht richtige taktische Fouls und fängt die Bälle ab. Leider ist er am Ball momentan schwach und nervös, bin aber guter Dinge dass sich das bessert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag