Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Offenbar ist er David Guetta Fan, hat bei 0:25 ein paar Lyrics rausgehaut :D

Die beiden Herrschaften sind auf den Tag genau gleich alt :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spielgenehmigung für Mocinic laut Rapid-Twitter gerade eingetroffen.

Bravo Wiener Beamtentum dass man das an einem Freitag (!) noch erledigt hat ;)

Moerli hat gemeint, dass die schon gestern raus ist, und das auf dem Postweg.

Briefträger als Beamte gibt es fast keine mehr, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mocinic hat mir schon sehr gut gefallen in der Zeit, in der er drin war. Tolle Übersicht, tolle Pässe, tolle Technik, immer gut positioniert, aktiv im Mannschaftsgefüge am Spiel teilgenommen. Mein hohen Erwartungen wurden bisher erfüllt, hoffentlich bleibt es so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bester ZM der Liga!

sorry aber der war ein Schnäppchen. der wird uns in ein paar Jahren mit Geld zuschütten bzw. der Topklub, der ihn kauft

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Was für ein unglaublich feiner Kicker! Boskovic reloaded: :love:

jetzt ohne zu übertreiben, aber ich kann die modric vergleiche schon ein wenig verstehen. nicht dass er auf dem selben level zuhause ist (zumindest noch nicht) aber man sieht schon dass er ein gespür hat wann er in die zweikämpfe geht, sich anbietet usw.

mir imponiert bei einem spieler zb wenn er schon weiss wohin er als nächstes passt noch bevor er den ball am fuss hat - und bei ihm sieht man das mmn sehr gut. technisch sah das auch sehr fein aus.

trikot schon fast pflicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bester ZM der Liga!

sorry aber der war ein Schnäppchen. der wird uns in ein paar Jahren mit Geld zuschütten bzw. der Topklub, der ihn kauft

wahrlich

traumhaft zum zusehen.... für uns wohl extrem wertvoll, wenn er das heute gezeigte als standard bringen wird.... spielverständnis noch mit den mitspielern verfeinern und wir haben einen sensationellen zm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahrlich

traumhaft zum zusehen.... für uns wohl extrem wertvoll, wenn er das heute gezeigte als standard bringen wird.... spielverständnis noch mit den mitspielern verfeinern und wir haben einen sensationellen zm

ich hoffe die mitspieler können seinen gedanken immer folgen. der bursche weiss echt immer schon bevor der ball kommt welche optionen er hat. ein Klassemann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag