Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 horr1911 schrieb vor 10 Minuten: 299€ für das Komplettpaket ist schwer in Ordnung. Bekommst du ohne ordentlichen Mehraufwand auch nicht billiger 350€ Und ich bekomms für 175€ also was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb Gerade eben: Und ich bekomms für 175€ also was nun? Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Und ich bekomms für 175€ also was nun? Na dann vesuch doch mal einen ganzen Flieger um diesen Preis zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 14 Minuten: 350€ Und ich bekomms für 175€ also was nun? Ja individuell gebucht . Wann kapierst du endlich, dass ein CHARTERFLUG um diesen Preis nicht drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 WIE OFT NOOOCH?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Balaclava schrieb vor 17 Minuten: 350€ Und ich bekomms für 175€ also was nun? Du bist gar kein MG? Um 175 fliegst du also mit einem Tagesflieger. Hast du da Daten auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2016 Nein er hat rechtzeitig individuell irgendwas gebucht (mit 1 od 2 übernachtungen) und zahlt dafür (nona) einen spottpreis - vergleicht hier aber ständig mit den tagesCHARTERN u meint alle die das buchen sind deppad u der verein zockt die eigenen fans ab.....haben wir schon 10x durch mittlerweile.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Ich glaube ja der User will uns damit nur frozzeln. Der macht sich einen Spass daraus. Anders gibts das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 37 Minuten: 350€ Und ich bekomms für 175€ also was nun? Inklusive der Bustransfers und der Matchkarte ? Du bist mein Held. Denn Du vergleichst hier den Komplettpreis der Veilchen mit deinem. Andererseits, wenn das nicht inklusive ist, und du rechnest das hinzu, ist unterm Strich die Differenz nicht mehr so gross. (zum Mitgliederpreis z.B) Und um diese Differenz bereichert sich die böse Austria ?? Wahrscheinlich wird um dieses Geld im Winter ein Kracher mit Millionenablöse geholt. bearbeitet 13. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2016 Wie kann man über diesen Preis ewig diskutieren? Wems zu viel ist Pech, wer sichs leisten kann Glück. Hauptsache wir sind genug da unten um unsere Austria zu unterstützen. Egal wie die Leute da runter kommen , wenn's sein muss zu Fuß oder mittels trampen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. September 2016 Seit 3,5 Stunden unterwegs. Yes, das wird was in Bukarest! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. September 2016 Auf nach Bukarest!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Viel Spass und einen Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwettlerVeilchen Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2016 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Seit 3,5 Stunden unterwegs. Yes, das wird was in Bukarest! Super Aber ohne 3 Punkte brauchts nicht zurückkommen aber machen wir sowieso .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. September 2016 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Seit 3,5 Stunden unterwegs. Yes, das wird was in Bukarest! mit dem Elch nach Bukarest! have fun ufo und nimm 3 Punkte mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts