Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Noch heftiger ist es, wie die Fans dafür bedanken, dass man sie in diesem Lokal willkommen heisst.

Absolut peinlich.

Dachte ich mir auch - ein bisschen peinlich ist das schon, aber eine rauschpartie halt in der die buben denken sie tun was richtig storkes:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenns wirklich nur drum geht, dass die Leute besoffen sind, dann verstehe ich den Aufschrei nicht. Dadurch entsteht ja dem Lokal kein Schaden. Wenn hingegen was kaputt gemacht wird, dann ist das was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wenns wirklich nur drum geht, dass die Leute besoffen sind, dann verstehe ich den Aufschrei nicht. Dadurch entsteht ja dem Lokal kein Schaden. Wenn hingegen was kaputt gemacht wird, dann ist das was anderes.

Zu einem Lied literweise Bier durchs Lokal schütten und dann die leeren Gläser durchs Lokal schmeissen muss ned unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Zu einem Lied literweise Bier durchs Lokal schütten und dann die leeren Gläser durchs Lokal schmeissen muss ned unbedingt sein.

Vollidioten.

Und dann sinds wieder überrascht, warum der Verein über solches vereinsschädigendes  auftreten nicht hinwegsehen. 

Auch wenn sie da nicht viel machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
horr1911 schrieb vor 4 Stunden:

Fanatics bieten jetzt Bus um nur 100€ an! Da werden sichs die ein oder anderen Unentschlossenen auch noch überlegen :super:

BUS.PNG

Mit 18 hätte ich das gemacht.  Aber mit 30 reicht mir der tagesflieger :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Mit 18 hätte ich das gemacht.  Aber mit 30 reicht mir der tagesflieger :D

ca (zweimal) 14 Stunden mit dem Bus unterwegs sein, damit man sich ca 150 € "erspart"

Klingt echt verlockend. Kann man den Flieger noch stornieren ?? :smoke:

 

 

Ne, lieber doch nicht, ist vielleicht doch nicht so prickelnd, stundenlang mit "leicht angeheiterten" Fans auf engstem Raum zu verbringen.

Diese Zeiten sind für mich vorbei. 

Aber freu mich über jeden Fan der das mitmacht. Alle Wege führen nach Rom, und hoffe doch dort auf eine breite Kulisse. :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es eigentlich jetzt noch Möglichkeiten bzgl Tagesflieger? 

Nach Rumänien gab es ja leider keine Möglichkeit um an meinem wichtigen Termin wieder retour zu sein. Aber ein Auswärtsflug muss heuer sein :clap:

Soviel ich mitbekommen hab, gibt es eine Liste. Ruf mal an, ich glaub wenn sich genug anmelden gibt es noch einen Flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.