Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Nudelsalat schrieb am 17.9.2016 um 15:19 :

Gibt es eigentlich jetzt noch Möglichkeiten bzgl Tagesflieger? 

Nach Rumänien gab es ja leider keine Möglichkeit um an meinem wichtigen Termin wieder retour zu sein. Aber ein Auswärtsflug muss heuer sein :clap:

Tagesflieger sind beide ausverkauft. Hoffe du hast noch einen Platz bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir sind so ein Amateurverein, wahnsinn.

Beide tagesflieger nach Rom voll, und keine Info für eine Liste auf einen möglichen 3 Tf. (Die es laut Reisebüro aber gibt)

Noch dazu nicht mal eine Info oder gar weitere Werbung für die Heimspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind so ein Amateurverein, wahnsinn.

Beide tagesflieger nach Rom voll, und keine Info für eine Liste auf einen möglichen 3 Tf. (Die es laut Reisebüro aber gibt)

Noch dazu nicht mal eine Info oder gar weitere Werbung für die Heimspiele.

 

Schon mal auf die HP geschaut?

Kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind so ein Amateurverein, wahnsinn.

Beide tagesflieger nach Rom voll, und keine Info für eine Liste auf einen möglichen 3 Tf. (Die es laut Reisebüro aber gibt)

Noch dazu nicht mal eine Info oder gar weitere Werbung für die Heimspiele.

 

Bin gespannt ob noch ein 3. Tagesflieger kommt. Freunde von mir haben sich heute auf die Warteliste schreiben lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Schon mal auf die HP geschaut?

Kann helfen.

Solltest du mal genau lesen.

sie verweisen dich auf aua.com und oebb.at :laugh:

kein wort von der Liste, als würde man es gar nicht mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Limited schrieb Gerade eben:

Bin gespannt ob noch ein 3. Tagesflieger kommt. Freunde von mir haben sich heute auf die Warteliste schreiben lassen :ratlos:

Auch für Dich, schau auf die HP. Es wird kein weiterer Flieger kommen.

Owls schrieb Gerade eben:

Solltest du mal genau lesen.

sie verweisen dich auf aua.com und oebb.at :laugh:

kein wort von der Liste, als würde man es gar nicht mehr wollen.

Was glaubst, würden sie auf AUA und ÖBB verweisen, wenn noch ein Flieger kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Auch für Dich, schau auf die HP. Es wird kein weiterer Flieger kommen.

Was glaubst, würden sie auf AUA und ÖBB verweisen, wenn noch ein Flieger kommt?

Stell dich nicht dumm.

es stehst nichts, wirst auch du sehen wenn du lesen kannst.

Das ist einfach lächerlich unser Service.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Stell dich nicht dumm.

es stehst nichts, wirst auch du sehen wenn du lesen kannst.

Das ist einfach lächerlich unser Service.

Ist das Dein Ernst? Was willst denn lesen? Was verstehst Du unter "Wir sind voll"?

Und warum sollte man auf ÖBB und AUA verweisen, wenn eventuell noch ein Flieger kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ist das Dein Ernst? Was willst denn lesen? Was verstehst Du unter "Wir sind voll"?

Und warum sollte man auf ÖBB und AUA verweisen, wenn eventuell noch ein Flieger kommt?

Lies mal den Beitrag von dir auf der letzten Seite unten. Genau deswegen.

das ist nämlich wirklich so, die Liste existiert. Aber warum soll man das auch off. sagen, könnten sich ja wirklich noch Leute melden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Bisschen witzig ist es ja schon, im Facebook-Post der Austria: "Wir haben Tipps für all jene, die individuell buchen wollen."

Interessierte klicken gespannt auf den Link, um dies zu lesen:

"Für all jene Fans, die mit der Buchung gewartet haben, gibt es noch eine Vielzahl an Möglichkeiten, individuell (austrian.com oder oebb.at) nach Rom zu reisen"

Danke für den Insidertipp :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

3 Freunde von mir stehen seit voriger Woche auch auf dieser ominösen Warteliste. Wenn meine Frau und ich das mit dem Urlaub checken könnten, dann wären alleine wir schon 5. Ich denke also, dass da insgesamt jetzt bereits schon einige auf der Liste drauf stehen werden. Bis Rom ist noch genau ein Monat Zeit. Ich würde mich nicht wundern, wenn man hier zumindest einen 3., wenn nicht sogar einen 4. Tagesflieger vollbekommen würde.

Wäre nicht uninteressant zu wissen, warum dies der Verein scheinbar nicht will und jetzt schon Individualbuchungen empfiehlt. Mit Tagesfliegern würde man sicher mehr Leute als mit Individualreisen nach Rom bringen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Warum schreibts nixht ein mail an den verein, dass tui da offenbar eine warteliste führt und wie die austria nun dazu steht, bzw wie die changsen stehen ob ein 3. tf zustande kommt :ratlos:

 

Meine meinung ist ohnehin, dass die leiwanden leut ohnehin längst gebucht haben (über fak od privat) u alle die jetzt noch dazukommen nur unnedige gloryhunter(ob der starken leistung in der liga zuletzt) oder gesindel sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Meine meinung ist ohnehin, dass die leiwanden leut ohnehin längst gebucht haben (über fak od privat) u alle die jetzt noch dazukommen nur unnedige gloryhunter(ob der starken leistung in der liga zuletzt) oder gesindel sind :finger:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Warum schreibts nixht ein mail an den verein, dass tui da offenbar eine warteliste führt und wie die austria nun dazu steht, bzw wie die changsen stehen ob ein 3. tf zustande kommt :ratlos:

 

Meine meinung ist ohnehin, dass die leiwanden leut ohnehin längst gebucht haben (über fak od privat) u alle die jetzt noch dazukommen nur unnedige gloryhunter(ob der starken leistung in der liga zuletzt) oder gesindel sind :finger:

:eviltongue:
:D Werden zumindest meine Freunde eh sicher machen, wenn sie schon auf der Liste stehen bzw. standen. Wollen dann ja wie viele andere auch wissen, woran sie jetzt sind. Bei vielen - wie z. B. meiner Frau und mir - ist so ein nicht plangemäßer Urlaub mehr als ein Monat vorher noch nicht wirklich abschätzbar, ob das beruflich möglich sein wird. Und ich denke so wird es einigen anderen auch gehen, die erst relativ kurzfristig über ihren Urlaub Bescheid wissen werden (auch wenn es nur 1 od. 2 Tage sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.