Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Gruß aus Bukarest.

20160915_105301.jpg

nimm das foto mit zum mg abend und mach a präsentation.

dann kommst zu der slide und fragst unsere verantwotlichen: is des ned herrlich, so a fleckal, wo hab i sowas in wien?

ich hoffe es fällt ihnen die kinnlade runter und sie agieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Kann man dann beim Stadion eh noch Karten für den Auswärtssektor kaufen, oder? 


Da es in Wien keine Karten gab geh ich mal davon aus. Oder wie hätte man sonst als individuell Anreisender an Karten kommen können? Und platzmäßig wirds heut ja eher keine Probleme geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
stonesour schrieb vor 1 Minute:


Da es in Wien keine Karten gab geh ich mal davon aus. Oder wie hätte man sonst als individuell Anreisender an Karten kommen können? Und platzmäßig wirds heut ja eher keine Probleme geben :D

Ah cool. Wusste ich nicht. Bin schon ein paar Tage länger in Bukarest und hätt in Wien deswegen keine kaufen können. Vor 2 Tagen war ich dann schon vorm Stadion und da hatten sie noch keine. Aber in Rumänien ist halt alles Chaos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

nimm das foto mit zum mg abend und mach a präsentation.

dann kommst zu der slide und fragst unsere verantwotlichen: is des ned herrlich, so a fleckal, wo hab i sowas in wien?

ich hoffe es fällt ihnen die kinnlade runter und sie agieren. :D

Is scho heftig wenn sich a Pub in Bukarest mehr um nette Details für die Fans kümmert als der eigene Verein. Ned amal an Brief kriegt ma, wenn ma a neues Mitglied wird, ned amal an räudigen Brief....

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
jimmyhogan schrieb vor 30 Minuten:

Is scho heftig wenn sich a Pub in Bukarest mehr um nette Details für die Fans kümmert als der eigene Verein. Ned amal an Brief kriegt ma, wenn ma a neues Mitglied wird, ned amal an räudigen Brief....

Noch heftiger ist es, wie die Fans dafür bedanken, dass man sie in diesem Lokal willkommen heisst.

Absolut peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.