FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 an unsere raunzer: der rapid tf kostet 397€ nach bilbao. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 41 Minuten: an unsere raunzer: der rapid tf kostet 397€ nach bilbao. aaaber das sind doooch mehr Kilometer!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: an unsere raunzer: der rapid tf kostet 397€ nach bilbao. Bei denen kostet auch eine MG deutlich mehr. Geraunzt wird aber bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: an unsere raunzer: der rapid tf kostet 397€ nach bilbao. Luftlinie oida!!! Rechne die Luftlinie nach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. September 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Luftlinie oida!!! Rechne die Luftlinie nach!!! Mehr als das doppelte: Rom 765 km Bilbao 1590 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. September 2016 Lewis schrieb vor 28 Minuten: Luftlinie oida!!! Rechne die Luftlinie nach!!! Und die Luftraumsperren! Nur mit denen gemeinsam kannst du die Preise exakt vergleichen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Mehr als das doppelte: Rom 765 km Bilbao 1590 km Jetzt rechne das zurück. Ein Beweis mehr dass wir nur abgezockt werden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2016 Na gut rapid bereichert sich ja NOCH mehr an den fans als unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Na gut rapid bereichert sich ja NOCH mehr an den fans als unsere Naja, ich glaub kein Verein bereichert sich bei solchen Reiseangeboten. In Bilbao kostet die Karte im Gästesektor € 45,- , außerdem darfst in Bilbao nicht landen somit müssens nach Vitoria fliegen und dann auch einen längeren Bustransfer in Anspruch nehmen. Bisserl Orsch das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten: Naja, ich glaub kein Verein bereichert sich bei solchen Reiseangeboten. In Bilbao kostet die Karte im Gästesektor € 45,- , außerdem darfst in Bilbao nicht landen somit müssens nach Vitoria fliegen und dann auch einen längeren Bustransfer in Anspruch nehmen. Bisserl Orsch das ganze.. Er meinte das wohl auch nicht ernst. Gibt aber trotzdem viele, die glauben, dass der Verein die Fans ausnimmt. Man muss nur auf FB mitlesen. Ist fast schon traurig, was man da zu lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Er meinte das wohl auch nicht ernst. Gibt aber trotzdem viele, die glauben, dass der Verein die Fans ausnimmt. Man muss nur auf FB mitlesen. Ist fast schon traurig, was man da zu lesen bekommt. Fans ausnehmen, unglaublich....die Leute können ja alle selber buchen, sich ihre Reise selber zusammenstellen, niemand ist gezwungen mit dem TF zu reisen....es gibt echt viele Volltrottln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Fans ausnehmen, unglaublich....die Leute können ja alle selber buchen, sich ihre Reise selber zusammenstellen, niemand ist gezwungen mit dem TF zu reisen....es gibt echt viele Volltrottln... Stimmt, ich finde die Reiseangebote von den Vereinen einfach nur praktisch und bequem. Der Preis ist meist am unteren Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2016 In 14 Stunden geht es los. Bin ich heiß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2016 ufo05 schrieb Gerade eben: In 14 Stunden geht es los. Bin ich heiß! Du bist so auch extrem heiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2016 Noch 21h 15min bis zum Abflug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts