FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2016 Alizee schrieb vor 15 Minuten: Genau das ist ja auch der Sinn und Zweck was denn sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2016 Also wenn das Gerücht mit den Pilsen-Karten stimmt, bin ich im Orsch. Loading gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2016 vaas schrieb vor 2 Stunden: Also wenn das Gerücht mit den Pilsen-Karten stimmt, bin ich im Orsch. Loading gif Geht mir genauso :). Aber erstmal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Stunden: Also wenn das Gerücht mit den Pilsen-Karten stimmt, bin ich im Orsch. Loading gif Welches Gerücht? Ok schon gesehen bearbeitet 29. August 2016 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Welches Gerücht? Vermutlich: Dass Fanclubs und Leute, die in ROU und ITA über den Verein dabei waren, bei den Karten bevorzugt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Eh kein Problem. Dann sollens halt FC's und 2er Packageleute bevorzugen. Sollte ich dann für Pilsen away keine Karte bekommen, gibt es nächstes Jahr ein Abo und eine MG weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. August 2016 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Eh kein Problem. Dann sollens halt FC's und 2er Packageleute bevorzugen. Sollte ich dann für Pilsen away keine Karte bekommen, gibt es nächstes Jahr ein Abo und eine MG weniger. Dynamolike den Sektor stürmen wäre noch immer eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2016 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Eh kein Problem. Dann sollens halt FC's und 2er Packageleute bevorzugen. Sollte ich dann für Pilsen away keine Karte bekommen, gibt es nächstes Jahr ein Abo und eine MG weniger. Dann werden wir die MG Feier mit Sturmhaube u Basinger besuchen und schreien Vorstand raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. August 2016 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Eh kein Problem. Dann sollens halt FC's und 2er Packageleute bevorzugen. Sollte ich dann für Pilsen away keine Karte bekommen, gibt es nächstes Jahr ein Abo und eine MG weniger. seh ich ähnlich. schießen sich nur ins eigene knie damit. ich kauf nie was über den verein, sondern check ma immer alles selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2016 happel abonnenten bzw mitglieder sollten bevorzugt werden, so schauts aus..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: happel abonnenten bzw mitglieder sollten bevorzugt werden, so schauts aus..... wird eh aufs gleiche kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: wird eh aufs gleiche kommen Kann sein, muss es aber nicht. forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: happel abonnenten bzw mitglieder sollten bevorzugt werden, so schauts aus..... So schauts aus. Gibts endlich einmal einen Grund ein Zuckerl für MG und Abobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, muss es aber nicht. So schauts aus. Gibts endlich einmal einen Grund ein Zuckerl für MG und Abobesitzer. sein muss es nicht. aber wer sich giurgu "antut", bei dem nehme ich es an. und gsd haben wir mehr mg und abonnenten als karten für pilsen verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2016 Tja, am 2.9. gibt's glaub ich mehr Infos? Ab diesem Tag werd ich einfach den Verein nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2016 Das Problem ist, es gibt unter den Abonnenten und Mitgliedern sicher mehr Interessenten als Karten für Pilsen. Damit würde diese Variante unter Umständen wegfallen. Dann bleiben nur mehr 2 Varianten: 1.) Es werden jene bevorzugt die in Albanien, in der Slowakei oder in Norwegen waren oder 2.) es gibt offizielle Reiseangebote der Austria für Pilsen und nur Leute die so buchen bekommen Karten So oder so ist es blöd für manche Leute. Beschweren darf man sich über Pilsen aber fast nicht, da wir im neuen Stadion unseren Gästen auch nicht unbedingt so viele Karten mehr bieten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts