Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

S.T.A.W.
airberlin fliegt über belgrad um 130€ [emoji4] bin  gespannt, ob und wie das der verein unterbietet!


Da musst halt dann noch die Transfers vom Flughafen nach Giurgiu und retor dazurechnen. Aber 130€ is wirklich stark! Mit welchen Reisedaten hast das gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
FAK-masteR schrieb vor 24 Minuten:

der verein bietet mwn immer die komplette reise, inkl was halt dazugehört an.
oder weiß man genau wie viel der flug nach albanien/norwegen genau kostete?

ja na klar. ich persönlich gehöre aber zu der fraktion, die sich ihre reisen lieber selbst organisiert. (trauma nach dem bilbao auswärtsmatch, wo ich bei der tagesflieger tour dann im bus plötzlich neben den faschisten aus madrid sitzen durfte!).

flüge nach norwegen sind in der regel billig. aber das angebot der austria war wirklich sehr in ordnung..!

Lewis schrieb vor 19 Minuten:

MIt der AUA kommt man auch relativ günstig von Wien nach Bukarest und wieder retour.

dbzwkpkudhnqc8blv.png

mit einem stopp sogar nur 130€. sind halt dann noch 70km runter zur bulgarischen grenze!

stonesour schrieb vor 24 Minuten:


Da musst halt dann noch die Transfers vom Flughafen nach Giurgiu und retor dazurechnen. Aber 130€ is wirklich stark! Mit welchen Reisedaten hast das gefunden?

eh 14.-16.9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb vor 11 Minuten:

ja na klar. ich persönlich gehöre aber zu der fraktion, die sich ihre reisen lieber selbst organisiert. (trauma nach dem bilbao auswärtsmatch, wo ich bei der tagesflieger tour dann im bus plötzlich neben den faschisten aus madrid sitzen durfte!).

flüge nach norwegen sind in der regel billig. aber das angebot der austria war wirklich sehr in ordnung..!

mit einem stopp sogar nur 130€. sind halt dann noch 70km runter zur bulgarischen grenze!

eh 14.-16.9

3 Euro kostet der Bus von Bukarest nach giurgiu. 1 Stunde Fahrzeit. Abfahrt jede Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor einer Stunde:

airberlin fliegt über belgrad um 130€ :) bin  gespannt, ob und wie das der verein unterbietet!

Würde mich schwer wundern, wennst diesen Preis auch für Flüge am gleichen Tag, zur passenden Uhrzeit bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Vergleichsweise nicht so günstig oder was meinen die Experten?

find ich ziemlich teuer. wie gesagt, der bus nach giurgiu kostet nix, ein hotel in bukarest auch nicht (doppelzimmer ab 14€!). selbst wenn der flug teurer wird bei  vielen personen, kommst du weit unter die 429 für nicht mitglieder und bleibst auch klar unter dem mitglieder preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ist sogar sehr teuer.
Ich zahle 200€ für Flug und 2 Nächte.

Dafür sitzen auch nicht die violetten Helden im gleichen Flieger :faktroll:

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.