Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hoffe mal, dass die Austria dieses Mal endlich auch Barcadi Cola und Jägermeister usw im TF zur Verfügung stellt. Es ist nämlich eine Frechheit, dass es da nie wirklich harten Alkohol gibt. Wie kommen die Leute dazu, nüchtern am Ziel anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mal, dass die Austria dieses Mal endlich auch Barcadi Cola und Jägermeister usw im TF zur Verfügung stellt. Es ist nämlich eine Frechheit, dass es da nie wirklich harten Alkohol gibt. Wie kommen die Leute dazu, nüchtern am Ziel anzukommen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

Sehr gut, Vaas im Tagesflieger auf der Toilette einsperren :love:

und in pilsen hol ma uns dann ostblock-titten :love:

Lewis schrieb vor 10 Minuten:

Wird man in Wien Karten für die jeweiligen Auswärtssektoren kaufen können?

Die Tante am Tel. hat gemeint in Pilsen "vor Ort". Was ich ja für einen absoluten Blödsinn halte, und sicher ned stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 1 Minute:

und in pilsen hol ma uns dann ostblock-titten :love:

Die Tante am Tel. hat gemeint in Pilsen "vor Ort". Was ich ja für einen absoluten Blödsinn halte, und sicher ned stimmt.

Das Problem ist, dass die Damen am Telefon nicht sagen können, wenn sie was nicht wissen.
Sie sagen dann immer, was sie glauben.
Ist mir schon öfter aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie war das damals nach Porto oder Madrid? Ich war im Tagesflieger und habe die Eintrittskarten vom Reiseleiter bekommen, aber wie haben das die Individualreisenden gemacht? Karten in Wien erhalten, online gekauft oder erst in POR/ESP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb Gerade eben:

Wie war das damals nach Porto oder Madrid? Ich war im Tagesflieger und habe die Eintrittskarten vom Reiseleiter bekommen, aber wie haben das die Individualreisenden gemacht? Karten in Wien erhalten, online gekauft oder erst in POR/ESP?

Wir waren Porto individuell und haben uns die Karten schon in Wien beim Stadion gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren Porto individuell und haben uns die Karten schon in Wien beim Stadion gekauft.

Passt. So denke ich wird es wohl auch für Rom ablaufen.

Ich schätze die Chancen relativ hoch ein, dass Rom auswärts ein schöner Mob wird. Viele Individualreisende, aber auch der eine oder andere Tagesflieger, wenn der Preis passt.

Und dann schallt es "FORZA VIOLA" durch ganz Rom :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe mal, dass die Austria dieses Mal endlich auch Barcadi Cola und Jägermeister usw im TF zur Verfügung stellt. Es ist nämlich eine Frechheit, dass es da nie wirklich harten Alkohol gibt. Wie kommen die Leute dazu, nüchtern am Ziel anzukommen.

Normal gibt's eh vodka :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Pilsen gibt es die Karten GARANTIERT nicht nur vor Ort. Das kann man vielleicht in Rom machen, aber sicher nicht bei gerade mal 600 Karten. Das wäre ein festes Chaos.

Sich bei der Austria um Karten prügeln :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.