Reisethread Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austrianer
Bisasam schrieb vor 3 Minuten:

Und dennoch sollten FCs und Abonennten bevorzugt werden. Wenns sportlich noch um etwas geht, will gleich jeder Oasch nach Pilsen, Rom brauch ma erst gar nicht reden.

Natürlich. Ich würde auch FCs und Meisterschafts-Abonnenten bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Ich würd sogar die "Bevorzugung" von den Spielen in Rumänien oder Rom lösen und die bevorzugen, die bei den Qualispielen waren, die "keine Sau" interessieren.


Die Frage ist halt wie das der Verein dann kontrollieren soll. Wenn man überall individuell gebucht hat ist man hier für den Verein ja quasi unsichtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bisasam schrieb vor 11 Minuten:

Und dennoch sollten FCs und Abonennten bevorzugt werden. Wenns sportlich noch um etwas geht, will gleich jeder Oasch nach Pilsen, Rom brauch ma erst gar nicht reden.

Wir bekommen in Rom tausende Karten vor was hast du Angst?

Und selbst in pilsen wird der Sektor nicht voll werden warum auch? Woher sollen die Leute bitte kommen? Jeder der eine Karte will wird eine bekommen. Jede wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Bisasam schrieb vor 13 Minuten:

Und dennoch sollten FCs und Abonennten bevorzugt werden. Wenns sportlich noch um etwas geht, will gleich jeder Oasch nach Pilsen, Rom brauch ma erst gar nicht reden.

In Rom muss sich aber keiner um Karten fürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich. Ich würde auch FCs und Meisterschafts-Abonnenten bevorzugen.

und wie willst die bevorzugen, bei 600 tickets? :=
du musst zuerst einmal einen kleineren pool schaffen, wo man weniger als diese anzahl rausbekommt. ansonsten ists erst wieder eine verlosung oder so. :D

nach 5 runden 0 punkte und alle nur wegen des biers in pilsen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir in Rom wirklich den Sektor mit 7000 Leuten füllen fress ich einen Besen :D

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 

stell endlich diese scheiß taptalk funktion aus, sonst frisst vor rom einen besen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 5 Minuten:

Wir bekommen in Rom tausende Karten vor was hast du Angst?

Und selbst in pilsen wird der Sektor nicht voll werden warum auch? Woher sollen die Leute bitte kommen? Jeder der eine Karte will wird eine bekommen. Jede wette.

Also Pilsen wird es mMn knapp. Vorallem wenn es noch um was gehen sollte für uns. Ist ja die letzte Partie. Da sind dann 600 Karten nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ziagal schrieb vor 9 Minuten:

Wir bekommen in Rom tausende Karten vor was hast du Angst?

Und selbst in pilsen wird der Sektor nicht voll werden warum auch? Woher sollen die Leute bitte kommen? Jeder der eine Karte will wird eine bekommen. Jede wette.

Also wenn´s ein "Finale" um Platz 1 oder 2 wird in Pilsen, wird der Sektor leicht voll.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ziagal schrieb vor 6 Minuten:

Wir bekommen in Rom tausende Karten vor was hast du Angst?

Und selbst in pilsen wird der Sektor nicht voll werden warum auch? Woher sollen die Leute bitte kommen? Jeder der eine Karte will wird eine bekommen. Jede wette.

Sollte es sportlich noch um etwas gehen, könnte es in Pilsen etwas eng werden.

Ich würde es trotzdem so machen. Damit setzt man an auch ein Zeichen an die Leute, die nicht nur ins Stadion gehen wenn gerade der As Rom in Wien zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ziagal schrieb vor 8 Minuten:

Und selbst in pilsen wird der Sektor nicht voll werden warum auch? Woher sollen die Leute bitte kommen? Jeder der eine Karte will wird eine bekommen. Jede wette.

dadurch, dass man wohl schon relativ früh bescheid geben muss. in trnava 500+ waren und pilzen sicher mehr anzieht als trnava wird das sicher voll.

alles andere wäre eine enttäuschung hoch deus! und das ist eine unfassbare zahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

und wie willst die bevorzugen, bei 600 tickets? :=
du musst zuerst einmal einen kleineren pool schaffen, wo man weniger als diese anzahl rausbekommt. ansonsten ists erst wieder eine verlosung oder so. :D

nach 5 runden 0 punkte und alle nur wegen des biers in pilsen :=

Jedem FC nur eine gewisse Anzahl von Karten und nicht immer fürs volle Kontingent, beim Rest den MS-Abobesitzern ein Vorkaufsrecht geben für 3 Tage inklusive einem Wochenende, also Samstag, danach freier Verkauf. Ich trau mich fast wetten, dass die 600 Karten an einem Tag vergriffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde es trotzdem so machen. Damit setzt man an auch ein Zeichen an die Leute, die nicht nur ins Stadion gehen wenn gerade der As Rom in Wien zu Gast ist.

wenn sich weniger als 600 abonennten melden, dann geht das, ansonsten hat man eine verlosung, first come oder was auch immer. ;)

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Jedem FC nur eine gewisse Anzahl von Karten und nicht immer fürs volle Kontingent, beim Rest den MS-Abobesitzern ein Vorkaufsrecht geben für 3 Tage inklusive einem Wochenende, also Samstag, danach freier Verkauf. Ich trau mich fast wetten, dass die 600 Karten an einem Tag vergriffen sind.

der verein will ja von dem first come first serve prinzip weg.. das würde ja genau wieder dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

der verein will ja von dem first come first serve prinzip weg.. das würde ja genau wieder dazu kommen.

Dann soll Plzen halt einfach nach Prag in ein größeres Stadion ausweichen von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.