derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Für Tomi schaut es echt nicht gut aus, wenn er sogar hinter Entrup steht, noch ein neuer Stürmer kommt und Jelic sogar noch verletzungsbedingt fehlt. Nutz kann man wohl ebenfalls vergessen, wenn man bedenkt, dass SHFG nicht im Kader ist und er es trotzdem nicht in den Kader schafft. Er wollte ja scheinbar schon weg, aber man hat mit ihm vereinbart, dass er sich durchbeißt. Wenn er jetzt null Einsatzchancen hat kann man ihn gleich gehen lassen. Sonnleitner hmmm... bei der Verletzungsanfälligkeit von Dibon werden wir ihn noch brauchen. sehe ich auch so, wobei das mit Tomi überrascht mich schon einigermaßen, dass es für Nutz hart wird war absehbar, bin schon gespannt wie wir gegen die defensiven Weißrussen auftreten werden. bearbeitet 26. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 sehe ich auch so, wobei das mit Tomi überrascht mich schon einigermaßen, dass es für Nutz hart wird war absehbar, bin schon gespannt wie wir gegen die defensiven Weißrussen auftreten werden. Nutz war in den testspielen nicht so schlecht, ist unverständlich warum er nicht im kader ist! Tomi hat letzte saison auch etwas gezeigt! Und sonni wird sich nicht mit einem platz auf der bank zufrieden geben den er nicht einmal hat,, der hat höhere ansprüche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. Juli 2016 Die Akte Tomi wird mir immer suspekter. Ich hab ihn bis jetzt eigentlich recht positiv gesehen aber dass Entrup vor ihm im Kader fürs EL Spiel steht ist schon irgendwo verwunderlich. Sonni ist ein bisl über sich selbst gestolpert in den letzten Monaten. Zu schlecht ist er mmn nicht, aber er kommt irgendwie nicht mit der spielanlage zurecht bzw hatte immer häufiger grobe Schnitzer dabei, die man vorher von ihm eigentlich nicht gewohnt war. Jetzt hat ers eben schwer wieder an sein top level ranzukommen und muss dann - wenn er spielt - voll funktionieren, sonst glaub ich wars das leider wirklich für ihn. Wäre schade. Die Nutz Verpflichtung fand ich ehrlich gesagt immer schon unnötig. Manchmal sieht man gute Ansätze aber ob das reicht um sich jemals in den Stamm zu spielen darf bezweifelt werden aufgrund der sehr starken Konkurrenz. Im Endeffekt tuts mir für Tomi iwie leid dass er bei uns seine Zeit verschwendet hat, Sonni zur B oder gar C Ware degradiert wurde und Nutz jemals gekommen ist aber anscheinend hat es seine Gründe. Zum Match gegen Zhodino kann man sich nur eine konzentrierte leistung wünschen wo jeder Vollgas gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Juli 2016 Ich bin auch einigermaßen darüber überrascht dass statt Tomi und Nutz, Entrup und Malicsek mit dabei sind. Freut mich aber für die jungen. Am Aufstieg dürfen und werden uns diese 2 Personalentscheidungen so oder so nicht hindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2016 Ich will die EL Gruppenphase im Weststadion! Deswegen 100℅ Konzentration und Fokus morgen. Bitte gleich alles klar machen und keine Famagusta Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Warum fliegen nicht alle mit, so wie unter zocki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2016 Warum fliegen nicht alle mit, so wie unter zocki? Weils der Büski so entschieden hat und auch schon auf der PK angekündigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 27. Juli 2016 Sofern die daheim gebliebenen am Wochenende Einsatzzeit bekommen, fänd ichs schon ok, dass sie zuhause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2016 Vl will man den jungen auch diese Erfahrung geben, im ec gleich mal auswärts dabei zu sein und in Altach sind dann die anderen wieder im kader. Oder sie haben einfach besser trainiert. Wie auch immer, wir brauchen einen guten breiten kader und ich würde eigentlich niemanden mehr abgeben wollen bis zum Winter (wenn wir es in die gruppe schaffen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2016 Vl will man den jungen auch diese Erfahrung geben, im ec gleich mal auswärts dabei zu sein und in Altach sind dann die anderen wieder im kader. Oder sie haben einfach besser trainiert. Wie auch immer, wir brauchen einen guten breiten kader und ich würde eigentlich niemanden mehr abgeben wollen bis zum Winter (wenn wir es in die gruppe schaffen) Den ersten Teil deines Postings hat der Mike genauso gesagt - man will eben auch den Jungen die Erfahrung einer Auswärtspartie in der EL ermöglichen. Deshalb kann es passieren, dass vielleicht die ein oder anderen routinierten Spieler zuhause bleiben. Und wenn wir dieses Jahr wirklich erfolgreich auf drei Hochzeiten tanzen wollen wird man an dem Schonen sowieso nicht vorbei kommen. Frage ist halt ob dann ein Nutz und Sonni noch im Kader sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Büskens hat in der PK sinngemäß gemeint, er wird ein paar Leute mehr mitnehmen als er für den 18-Mann-Kader braucht, das aber welche sein werden, bei denen es darum geht, dass sie sich an das Gefühl einer Europacup-Reise gewohnen. Daher ist die Wahl wohl auf Malicsek, Szanto, Wöber und Entrup gefallen. Sonni kennt das Prozedere schon zur Genüge, den braucht man nicht nach Wießrussland mitschleppen, nur damit er dort aller Voraussicht nach auf der Tribüne sitzt. Nutz und Tomi kennen das aus der letzten Saison und von Grödig auch schon. Also ich würde das nicht zwingend so interpretieren, dass die drei in der Hierarchie inzwischen ganz unten stehen. Wobei mich Tomis Abwesenheit schon wundert, hätte eigentlich erwartet, dass der als Backup für Joe auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) In dieser Phase der EC-Saison finde ich es legitim, nicht alle Spieler mitzunehmen. Die sollen sich die Reisestrapazen lieber sparen und dafür mit den Amas mittrainieren oder Individualtraining machen. Gerade Nutz sollte körperlich ja noch zulegen. bearbeitet 27. Juli 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Wobei mich Tomis Abwesenheit schon wundert, hätte eigentlich erwartet, dass der als Backup für Joe auf der Bank sitzt. Unbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 vielleicht will man entrup ein paar min einsatzzeit geben und das vor sowenig feindlich gesinnten fans wie möglich nein im ernst ich kanns null nachvollziehen dass tomi nicht als 2ter stürmer dabei is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2016 vielleicht will man entrup ein paar min einsatzzeit geben und das vor sowenig feindlich gesinnten fans wie möglich nein im ernst ich kanns null nachvollziehen dass tomi nicht als 2ter stürmer dabei is. Keiner weiß wie sich die zwei im Training anstellen. Vielleicht denkt man sich "gegen die" wirds auch mit Entrup ab Minute 70 reichen und man hebt sich Tomi lieber gegen Altach auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts