Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2016 @parazitu,der miniultra is da natürlich sofort wieder mit von der partie. URopa @Elwood wird sich dieser sache annehmen. also wenn er mit der steffi w. fertig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 Ebenfalls die Bestätigung für 3 Karten für die Individualanreise bekommen. Würd mich wundern, wenn wir unter 1.500 Karten bekommen haben. Danke Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2016 schon jemand Bestätigung für die Busreise bekommen?? langsam werd ich bissi nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 Elwood schrieb vor 19 Minuten: die ganze welt is da, nur kane slovakia. Was ist mit dir? Sattelst die Vespa in die Slowakei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2016 marco1989 schrieb vor 1 Minute: schon jemand Bestätigung für die Busreise bekommen?? langsam werd ich bissi nervös ja, Bestätigung für 2 Tagesbus kam kurz vor 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. August 2016 marco1989 schrieb vor 1 Minute: schon jemand Bestätigung für die Busreise bekommen?? langsam werd ich bissi nervös Busreisen werden soweit ich mich erinnern kann von Blaguss bestätigt. Kann dementsprechend länger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 nur allesfahrer im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Busreisen werden soweit ich mich erinnern kann von Blaguss bestätigt. Kann dementsprechend länger dauern Bestätigung gerade bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 Feanor schrieb vor 1 Minute: nur allesfahrer im asb nö ... ich nicht ... und mein kumpel auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 Ich hab die Bus-Tagesreise um 12:00:01 bestellt und gerade (um 16:24) die Bestätigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 HangLoose schrieb vor 12 Minuten: nö ... ich nicht ... und mein kumpel auch nicht ... wenn selbst der @Noxus eine karte bekommt kann da ohnehin was nicht stimmen, den hab ich überhaupt noch nie auswärts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. August 2016 Feanor schrieb Gerade eben: wenn selbst der @Noxus eine karte bekommt kann da ohnehin was nicht stimmen, den hab ich überhaupt noch nie auswärts gesehen. Mitglieder haben ja auch ein Vorkaufsrecht, falls mit den Bussen und "Allesfahrern" noch nicht alles voll ist. Wobei ich nicht weiß, ob Noxus ein Mitglied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 @Noxus & @Feanor reden generell nur groß und sind dann ned mal in Simmering vor Ort weils ihnen zu weit weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) - Feanor schrieb vor 3 Minuten: wenn selbst der @Noxus eine karte bekommt kann da ohnehin was nicht stimmen, den hab ich überhaupt noch nie auswärts gesehen. I war in Pilsen voriges Jahr und vor einer gefühlten Ewigkeit in Leverkusen (Leverkusen wird aber nicht zählen) bearbeitet 10. August 2016 von HangLoose Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts