Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

das glaube ich nicht, denn laut UEFA dürfen sie nicht mehr kosten. Sonst gibt es Strafen von der UEFA

Es gibt glaube ich aber auch eine Regelung, wonach Trencin das verlangen darf, was ihre Fans bei uns zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vor 30 Minuten schrieb Geisteskranke_Szene:

Interessante Angebote.

Für uns wär jedoch eine Individualreise besser, aber ich denke es wird unmöglich sein an Karten zu kommen.

ich hoffe / denke dass da Marek da noch was "aus dem Hut zaubert" ...

vor 30 Minuten schrieb Geisteskranke_Szene:

Karten im neutralen Sektor bekommt man nur mit slowakischen Pass?

 

solange am Eingang nicht der Pass kontrolliert wird, gibts Möglichkeiten (habe 2-3 Arbeitskollegen aus der Slowakei) an Karten zu kommen ... ich muss nur noch rausfinden wo ... denn auf der Homepage find ich nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HangLoose:

ich hoffe / denke dass da Marek da noch was "aus dem Hut zaubert" ...

solange am Eingang nicht der Pass kontrolliert wird, gibts Möglichkeiten (habe 2-3 Arbeitskollegen aus der Slowakei) an Karten zu kommen ... ich muss nur noch rausfinden wo ... denn auf der Homepage find ich nix...

Denke nicht das die den Pass kontrollieren bei einem neutralen Eingang. Wenn du etwas weißt, schreibs bitte hier rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vor 2 Minuten schrieb servasoida:

Bin scho gspannt ob ich eine Karte bekomm. War letzte Saison immer europäisch auswärts dabei. Aber die Saison ned in Weißrussland wegen der neuen Hockn.

Das war bei mir letzte Saison auch das Problem gegen Pilsen. Trifft hier eben immer mehrere. :(

Mit dem Bus ist es eh eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vor 1 Minute schrieb -grünweiß-:

Das war bei mir letzte Saison auch das Problem gegen Pilsen. Trifft hier eben immer mehrere. :(

Mit dem Bus ist es eh eine gute Lösung.

der Bus wäre für mich auch eine alternative, nur fährt er mir zu früh... das geht sich arbeitstechnisch nicht aus...
notfalls hoffe ich dass das was wird über meine slowakischen kollegen...

 

 

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
vor 9 Minuten schrieb Neocon:

Ich find ja die Bezeichnung "Allesfahrer" etwas unklar. Bisher wars immer recht eindeutig (x-Spiele in dieser Saison), keine Ahnung wer da jetzt genau dazu zählt und wer nicht.

Hängt vielleicht auch davon ab, wie viele mit mindestens X Spielen sich für Karten anmelden und eventuell auch wie viele sich für die Busreisen anmelden (eventuell ist Blaguss was die Zahl der Busse betrifft flexibel).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.