Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Wappler
laugenstangerl schrieb vor 51 Minuten:

dürfte schlecht ausschauen.

Kann ich mir vorstellen, dass da nicht schorf drauf sind einen Zug für so ein unterfangen zur Verfügung zu stellen. 

Wegen den Patienten warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir vorstellen, dass da nicht schorf drauf sind einen Zug für so ein unterfangen zur Verfügung zu stellen. 

Wegen den Patienten warats :davinci:

die Verfügbarkeit war/ist nicht das Problem sondern der preis mWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 19 Minuten:

Hmm, gibt nur Flieger-Angebote. Schau ma mal wie ma das angehen werden.

300 Euro fürn Flug nach Italien sind nicht wenig ... Da ists mit Bus oder Bahn doch deutlich billiger, wenn auch anstrengender bei der Fahrzeit. Sofern vom Verein nichts mehr kommt (Busangebote), wird's wohl eine Individualreise werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

die angebote sind uninteressant, da werden wir mim auto anreisen.

hat jemand eine ahnung, wie die zugverbindung reggio emilia - bologna is? würden evtl. am donnerstag direkt bologna ansteuern, dann mim zug zum match und nachher wieder retour. sollte gut möglich sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Flo14 schrieb vor 20 Minuten:

300 Euro fürn Flug nach Italien sind nicht wenig ... Da ists mit Bus oder Bahn doch deutlich billiger, wenn auch anstrengender bei der Fahrzeit. Sofern vom Verein nichts mehr kommt (Busangebote), wird's wohl eine Individualreise werden.

Glaub das der Bustransfer von Bologna und Retour hier viel ausmacht - Flug kann´s ja nicht sein, dass dieser so teuer wäre?

Aber mal gespannt ob die 4.000 Tickets auch tatsächlich weggehen. Es wird wohl der Tagesflieger werden, fahren ist mir zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte kann der Verein keinen Bus/Zug organisieren. 

Individuell passen die Züge hin ja, aber bei der Rückfahrt ist es ned ideal.

Hast recht, start mal eine Umfrage, wann jeder am liebsten die Rückreise antreten will. Oder wie stellst du dir es vor? :D

Flug passt doch eh, fliegt direkt nach dem Spiel? Um was geht es dir konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An alle die in Wien wohnen, würde sich Wien-Mailand 2 Tages Reise empfehlen. Matchtag hin und nächster Tag retour. 97 Euro pro Person. Von Mailand aus kostet der Zug nach Reggio-Emilia dann nicht mehr die Welt. Schätze mal, um 120 Euro is die Anfahrt erledigt + Matchkarte 25 Euro. Seids bei 145 Euro. Also beim halben Preis wie der Verein.

Edit: Ja Zugfahrt, Mailand-Reggio Emilia dauert 1 h 45 min und kostet ca. 10 Euro pro Strecke.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.