Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

The King
Iw4n schrieb vor 37 Minuten:

Morgen geht's endlich los der letzte Arbeitstag wird wieder gefühlt ewig dauern. 

 

Du im 2-Tagesflieger? Lichtgestalt und meine Wenigkeit geben sich auch die Ehre. Noch jemand dabei? (@Green_White Anfield Devil glaub ich, oder?)

Freu mich jedenfalls schon sehr auf Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Du im 2-Tagesflieger? Lichtgestalt und meine Wenigkeit geben sich auch die Ehre. Noch jemand dabei? (@Green_White Anfield Devil glaub ich, oder?)

Freu mich jedenfalls schon sehr auf Bilbao.

Bin im Mannschaftsflieger aber vielleicht trifft man sich auf ein Bier. Wer is sonst noch vom ASB dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flo14 schrieb vor 18 Stunden:

Gute Frage .. Hoffe, dass es diesmal Support gibt und es kein zweites Valencia wird.

So wies ausschaut müssts euch keine sorgen machen.

Einmal schlafen noch dann gehts nach spanien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Alles klar. Flo14 glaub ich und ein paar von der rostiger Nagel/Spechtl Partie. Sonst kA

nein, die sind alle individuell unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://www.eitb.eus/es/deportes/futbol/athletic/detalle/4416265/el-rapid-viena-estara-respaldado-800-hinchas-athletic/

übersetzung Google Übersetzer

 

SK Rapid Wien wird von 800 Fans in Bilbao unterstützt werden

Das österreichische Team hat eine sehr heftige Gruppe von Ultras, die bereits auf mehr als einer Gelegenheit von der UEFA bestraft wurde.

Hemmt Athletic Club in San Mamés Donnerstag bei Rapid Wien in der zweiten Runde der UEFA Europa League. Atletico benötigt, um den Sieg nach Sassuolo zu verlieren (3-0) in der ersten Runde.

Das österreichische Team wird für ca. 800 Fans in Bilbao unterstützt werden, von denen viele sehr gewaltbereiten Radikalen und Extremisten. Ultras Rapid wurde auf mehr als einer Gelegenheit von der UEFA bestraft. Letzte Saison sanktioniert UEFA Rapid mit einer Geldstrafe von 20.000 € für Banner mit der Aufschrift "Puta Valencia" und ernannte zwei weitere Mitarbeiter des Vereins ché in der Runde der Europa League anzeigt. mehr als 3.000 Fans nach Valencia gereist und es gab viele Auseinandersetzungen in Valencia Straßen. Im Jahr 2012 bei PAOK Thessaloniki und in der Europa League, die Ultras Fans Schnelle warf Fackeln bei rivalisierenden Fans im Stadion und die UEFA die österreichische Verein mit einer Geldstrafe von 75.000 und die Schließung ihres Stadions bestraft durch pro Tag.

Im Jahr 2012, und es Vorfälle waren, als sportlich Österreich Wien konfrontiert. Die Ultras von Österreich Wien erstellt Auseinandersetzungen in Bilbao und in der Partie in Wien gespielt, nahmen die Ultras die Tonhöhe und das Spiel hatte für ein paar Momente ausgesetzt werden.

In der Liga Österreich, haben die Ultras Rapid-und Österreich Wien ernsthafte Auseinandersetzungen bei mehreren Gelegenheiten hatte.

 

 

die baskischen medien schießen sich schon auf uns ein trotzdem viel spaß denen die unsere mannschaft vor ort unterstützen

 

bearbeitet von zackbum
übersetzung eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zackbum schrieb vor 4 Minuten:

http://www.eitb.eus/es/deportes/futbol/athletic/detalle/4416265/el-rapid-viena-estara-respaldado-800-hinchas-athletic/

die baskischen medien schießen sich schon auf uns ein trotzdem viel spaß denen die unsere mannschaft vor ort unterstützen

 

Denke, wir werden mehr als 800 Fans wie im Bericht stehend in Bilbao mithaben ;) Freu mich schon sehr auf die Auswärtsfahrt, morgen geht's los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.