Reisethread Europacup 2016/17


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
The_Trooper schrieb vor 22 Minuten:

Kann man heute ab 12 uhr auch schon karten reservieren, oder sind jetzt nur mal die Angebote zu buchen? Ich weiß eh dass wir über 4000 karten bekommen, aber trotzdem :D

Auch die Karten kann man ab heute reservieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The_Trooper schrieb vor 23 Minuten:

Kann man heute ab 12 uhr auch schon karten reservieren, oder sind jetzt nur mal die Angebote zu buchen? Ich weiß eh dass wir über 4000 karten bekommen, aber trotzdem :D

Ja kannst du schon buchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 30 Minuten:

gibt es günstige Züge von Mailand nach reggio Emilia und von Mailand nach Bologna und retour?

 

Überlege Mittwoch bis Samstag in Mailand zu wohnen, würd mir aber auch gern Bologna anschauen.

Günstige Züge von Mailand nach Reggio Emilia gibt's genügend. Schnellzüge kosten ca. 15 Euro pro Person pro Strecke (ca. 50 Minuten Fahrzeit für rund 150 km), normale Züge fahren in etwa 1,5 Stunden um 10 Euro nach Reggio Emilia. Einfach bei goeuro.com nach Zugverbindung schaun oder auch direkt über trenitalia z. B. ;) Reggio-Emilia-Bologna weiß ich nicht genau, wird aber auch billig sein, weil a) kürzere Distanz und b) es die gleiche Zuglinie ist, die auch von Mailand nach Reggio-Emilia-Fährt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

denke ich auch - wir werden mit an 9-Sitzer anreisen ... 

Hatten wir zunächst auch vor. Sind dann aber auf Flieger über Mailand umgestiegen, weil sich manche die lange Anreise nicht antun wollten und weil es auch zeitlich praktischer ist und natürlich viel angenehmer ist mitn Flieger. Außerdem kann jetzt Mailand auch noch besichtigt werden, was ja auch kein Fehler ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

was zahlts ihr für den?

250 €

Flo14 schrieb vor 14 Minuten:

Hatten wir zunächst auch vor. Sind dann aber auf Flieger über Mailand umgestiegen, weil sich manche die lange Anreise nicht antun wollten und weil es auch zeitlich praktischer ist und natürlich viel angenehmer ist mitn Flieger. Außerdem kann jetzt Mailand auch noch besichtigt werden, was ja auch kein Fehler ist ;)

da bei uns einige Urlaub sparen wollen, war die Variante ned drin ;) ... am Matchtag 03:00 Abfahrt aus Wien -> irgendwo in der Nähe -> nachm Match wieder heim ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

 

Flo14 schrieb vor 59 Minuten:

Hatten wir zunächst auch vor. Sind dann aber auf Flieger über Mailand umgestiegen, weil sich manche die lange Anreise nicht antun wollten und weil es auch zeitlich praktischer ist und natürlich viel angenehmer ist mitn Flieger. Außerdem kann jetzt Mailand auch noch besichtigt werden, was ja auch kein Fehler ist ;)

das habe ich mir auch gedacht, bevor ich das erste mal in mailand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich generell mit der Angebotsannahme von den Rapidangeboten für Spanien und Italien aus?

Für Bilbao ist schon etwas ausgebucht? Habe hier kaum etwas gehört. Würde mich aber interessieren, da sich unser AM ja doch sehr den Arsch aufgerissen hat. ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.