TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2016 12€ sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. August 2016 Soccerdad schrieb vor 13 Minuten: Weis jemand was die Karten kosten? 12€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 12 Minuten: 12€ sinds. Ok, danke. Für welche Sektoren sind die Karten? bearbeitet 10. August 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2016 PRS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 DerTiger schrieb vor 21 Minuten: War eigentlich schon wer Zilina? Empfehlenswerte Restaurants, Tipps für gemütliche Pubs,...? Der Dannyo war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2016 DerTiger schrieb vor 24 Minuten: War eigentlich schon wer Zilina? Empfehlenswerte Restaurants, Tipps für gemütliche Pubs,...? Matej Jelic kann uns sicher ein paar Tipps geben. Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: 2000 Karten? Da kann man einfach nur sagen (wie so oft!!): Danke AM Danke Andi Marek! Theoretisch hätten wir sogar 2170 Karten, denn die Nordtribüne hat eine Gesamtkapazität von 2170 Sitzplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Der Dannyo war mit diesem fb pic bin ich damals auf Jelic gekommen, auch wenn Danny damals andere spieler beobachtet hat ... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 Elwood schrieb vor 4 Minuten: mit diesem fb pic bin ich damals auf Jelic gekommen, auch wenn Danny damals andere spieler beobachtet hat ... LOL Bei der Geschichte muss ich heute noch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. August 2016 Elwood schrieb Gerade eben: mit diesem fb pic bin ich damals auf Jelic gekommen, auch wenn Danny damals andere spieler beobachtet hat ... LOL Auweh, die Preise werden wieder massig Patienten anziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2016 Noxus schrieb vor 8 Stunden: Auweh, die Preise werden wieder massig Patienten anziehen... Ich denke es mir gerade. Und ich dachte ich habe in Polen billiges Bier getrunken. LOL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2016 Noxus schrieb vor 8 Stunden: Auweh, die Preise werden wieder massig Patienten anziehen... Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. August 2016 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden. ja, wirklich sehr traurig. Hab es mir eigentlich nach der Valencia Parite auch vorgenommen, aber nachdem ich nicht zu den Torpedos konnte, fahr ich halt jetzt doch und hoffe auf Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. August 2016 Starostyak schrieb vor 29 Minuten: Ein Mitgrund, warum ich das diesmal auslass... die letzten Male in der Masse EC auswärts waren einfach irgendwas. Da leidet ja auch die Stimmung massiv darunter, wenn sich die Deppen vor dem Spiel derart volllaufen lassen, dass sie fast den Eingang des Stadions nimma finden. Amsterdam fand ich nicht so schlimm. Valencia schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) DerTiger schrieb vor 10 Stunden: War eigentlich schon wer Zilina? Empfehlenswerte Restaurants, Tipps für gemütliche Pubs,...? Ja und ich war dort http://www.guinnesspub.sk und dort http://www.sipkyzilina.sk/zeppelin/ vom Guinnesspub gehst so 15 min zu fuss zum Stadion bearbeitet 11. August 2016 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2016 SmokinAces schrieb vor 5 Minuten: Amsterdam fand ich nicht so schlimm. Valencia schon. Amsterdam war draußen vorm Sektor bei der langen Wartezeit schon zach... aber das war wohl Pech/Glück, welche Leute man im Umfeld hatte, und die Trotteln von der AmsterdamArena haben ja auch noch alles gemacht, um uns dort zu nerven (ewige Wartezeit). Valencia fand ich weniger schlimm, bin aber, nachdem wir dort eine Woche Urlaub gemacht haben, erst beim Marsch dazu gestoßen und da wars dann eh schon finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts