Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was heißt schön reden? Sie ist schön.... ;-)

wenn das gegurke in HZ 2 für dich schön ist, dann hast du eine sehr eigenartige auffassung was schönen fussball betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Sehe ich ganz anders. Sowohl Filipovic als auch Rotpuller haben gestern spieleröffnende Bälle in die Spitze gespielt. Soviele wie die gesamte letzte Saison zusammen wahrscheinlich.

Wenn ich mich einbringen darf von filipovoc hab ich nicht einen einzigen solch spieleröffnenden Ball gesehen. Der hat ihn entweder zu Rotpuller oder zu Holzhauser gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ich mich einbringen darf von filipovoc hab ich nicht einen einzigen solch spieleröffnenden Ball gesehen. Der hat ihn entweder zu Rotpuller oder zu Holzhauser gespielt.

Also ich war im Stadion und habe mindestens zwei Pässe von ihm in die Tiefe in die Spitze gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

weil ichs noch immer lustig find u noch immer nicht die bestätigung erhalten hab dass es wirklich so ausgesprochen wird: GUCKSI :lol:

Achja, noch was: Konnte man in der kurve vom 2. eh problemlos in den 1. rang runter?

Fürchte nämlich wenn in der liga auch nüsse los is im stadion, dass ich mein d2 abo eher mehr in d1 verlagern werde (müssen) - oben waren ja gestern keine 10 leut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil ichs noch immer lustig find u noch immer nicht die bestätigung erhalten hab dass es wirklich so ausgesprochen wird: GUCKSI :lol:

Achja, noch was: Konnte man in der kurve vom 2. eh problemlos in den 1. rang runter?

Fürchte nämlich wenn in der liga auch nüsse los is im stadion, dass ich mein d2 abo eher mehr in d1 verlagern werde (müssen) - oben waren ja gestern keine 10 leut

Ich denke schon, dass in der meisterschaft mehr los ist. Aber falls nicht hoffe ich mal, dass die Ordner da von der austria entsprechend geschult werden und man nicht am wechseln der ränge gehindert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich denke schon, dass in der meisterschaft mehr los ist. Aber falls nicht hoffe ich mal, dass die Ordner da von der austria entsprechend geschult werden und man nicht am wechseln der ränge gehindert wird.

darum hab ich den ersten rang genommen. kannst leichter wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wer die gestrige Leistung der Austria kritisiert aufgrund der schlechteren zweiten Hälfte, verfolgt hoffentlich heute die Favoriten gegen die Underdogs im Cup.

Sturm hat sich schwer getan.

Die unbesiegbaren Bullen tun sich schwer in Steyr.

Der WAC ist überhaupt ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man halt auch sagen muss, dass in der meisterschaft wohl durchschnittlich 3000 zusehern mehr kommen und gestern viele c/d Leute Freikarten für e hatten. Noch dazu sind viele Nord Leute im happel eher c/d. Von daher glaube ich schon, dass da in der meisterschaft weit mehr los is als gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wobei man halt auch sagen muss, dass in der meisterschaft wohl durchschnittlich 3000 zusehern mehr kommen und gestern viele c/d Leute Freikarten für e hatten. Noch dazu sind viele Nord Leute im happel eher c/d. Von daher glaube ich schon, dass da in der meisterschaft weit mehr los is als gestern.

Ja denke ich auch, dafür wirds halt in E komplett leer sein :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denke ich auch, dafür wirds halt in E komplett leer sein :greenoops:

Die austria wäre halt gut beraten gewesen, nur c, d und e 1. Rang zu öffnen (für topspiele hätte man dann für den 2 Rang eben tageskarten angeboten). Das hätte im Fernsehen dann immer besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die austria wäre halt gut beraten gewesen, nur c, d und e 1. Rang zu öffnen (für topspiele hätte man dann für den 2 Rang eben tageskarten angeboten). Das hätte im Fernsehen dann immer besser ausgesehen.

Nur weil es im TV besser aussieht, sollen alle im 1.Rang sitzen?

Mich interessiert der 1.Rang genau gar nicht, im 2. sieht man viel besser. Was man im TV sieht ist mir als Live-Zuschauer eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wurde gesagt, dass unser Spiel gegen Kuksi am Donnerstag ab 20.15 Uhr in ORF 1 gezeigt wird.

Admira spielt schon am Mittwoch.

Warum spielt die admira schon am Mittwoch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag