Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Saugeiles Ergebnis. Nach wenigen Minuten den besten Spieler verloren, taktisch diszipliniert dem Gegner den Nerv gezogen und in der Verlängerung dann die Franzosen abmontiert. So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2016 Verdienter Titel für Portugal, verdienter Titel für Ronaldo. Längst haben sich dieses Land und dieser Fußballer einen solchen Titel verdient. Schade, dass Figo nicht auch Teil dieses Teams ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Unverdienter Europameister... Wer unfähig ist, ein Spiel in der regulären Zeit zu gewinnen, hat diesen Titel nicht verdient... Portugal mit sechs schwachen Spielen Europameister geworden... Frankreich mit fünf starken verloren... Mani(Skv-Fan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich hätte gar nicht im Finale stehen dürfen. Sind ebenfalls als weit schwächere Mannschaft aufgestiegen. Jetzt waren halt sie am receiving end. Du meinst wohl gegen , sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2016 Viel zu oft ist Portugal in Schönheit gestorben.... dieses Jahr aber nicht. Unter dem Blickwinkel konnte es keinen "verdienteren" (ich erfinde das Wort einmal...) Europameister geben. Ein Happy-End! Freut mich total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2016 Traustason mit großem Anteil am Titel der Portugiesen, wenn der das 2-1 gegen Österreich nicht macht ist Portugal Gruppenzweiter und muss sich durch den schwereren Turnierast plagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Man kann es CR7 nur gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Verdienter Titel für Portugal, verdienter Titel für Ronaldo. Längst haben sich dieses Land und dieser Fußballer einen solchen Titel verdient. Schade, dass Figo nicht auch Teil dieses Teams ist. So ist es! Freut mich unglaublich für die Portugiesen und Portugiesinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Wie der Trainer abgeht sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juli 2016 Viel zu oft ist Portugal in Schönheit gestorben.... dieses Jahr aber nicht. Unter dem Blickwinkel konnte es keinen "verdienteren" (ich erfinde das Wort einmal...) Europameister geben. Ein Happy-End! Freut mich total! weil sie bei früheren turnieren stark waren / pech gehabt haben, haben sie sich bei diesem turnier den sieg verdient? aha ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juli 2016 Anti Doping auch schon vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2016 Ich freu mich sehr für Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Verdienter Titel für Portugal, verdienter Titel für Ronaldo. Längst haben sich dieses Land und dieser Fußballer einen solchen Titel verdient. Schade, dass Figo nicht auch Teil dieses Teams ist. Nur weil du das Land und die Leute magst, sind sie noch lange nicht verdient (!!!!) Europameister. Sie haben gewonnen, verdient hätten es andere Mannschaften - aber es gewinnt eben nicht immer das leistungsmäßig beste Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts