schimli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 drecks uefa, zeigts den flitzer!!!War vermutlich Ronaldo, der wieder mitspielen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Wenns nicht ins Elfern geht, dann wird das heut maximal 1 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Juli 2016 Fussball wurde so konzipiert, dass man nicht zusammenprallt. Was du meinst ist Murican Football voll brudi xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Ich meinte eher weil du da dann raufschauen kannst wie ein oaschloch Aso Dann is ma selbst schuld, gibt 2 weitere sehr große und 4 recht große Leinwände + paar Tribünen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2016 Wie viele Torschüsse gabs heute schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Weil? Weil er Gelbfouls nicht gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2016 Ich finde, die Portugiesen spielen das sehr clever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juli 2016 Ich hab lediglich behauptet, dass er kein "lächerlicher Dodl" ist, weil er den Zweikampf nicht abgepfiffen hat. Und das ist etwas anderes als "Ball gespielt, kein Foul". Dass du lieber relativierst, als eine Fehleinschätzung einzugestehen, kennt man ja aus dem Beisl. Soll so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Wenns nicht ins Elfern geht, dann wird das heut maximal 1 Tor Jaja, Elferschießen liegt schon in der Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2016 Sehr schwaches Spiel bis jz, Portugal scheint vom cr7 out gelähmt und Frankreich dürfte die Hosen voll haben, das geht ins Elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich ist irgendwas, Portugal spielt das was sie können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juli 2016 Lloris kann halt genau garnix mit dem Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2016 Ich finde, die Portugiesen spielen das sehr clever. Wobei viel mehr gibt der Kader nicht her gegen so starke Teams, ins offene Messer laufen ihnen eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Sehr schwaches Spiel bis jz, Portugal scheint vom cr7 out gelähmt und Frankreich dürfte die Hosen voll haben, das geht ins Elfmeterschießen. Portugal spielt auch mit cr7 diesen krampf, nur sinds mit ihm trotzdem doppelt so gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Ich finde, die Portugiesen spielen das sehr clever. this! auch das foul soeben von j. Mario war extrem wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts