Recommended Posts

clock is ticking

Genau, das waren nicht mal 10cm und angeschossen noch dazu.

ab jetzt alle im Strafraum, die Hände zum Himmel und lasst uns fröhlich sein, wird die Hand getroffen wars angeschossen und Elfer gibt es keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payet sehe ich auch als Schwachstelle, aber ob man den auswechseln kann/soll/darf? Verteidigen tut er wie der erste Mensch.... aber offensiv könnte er jetzt mit Platz paar "pipi-feine" Pässe raushauen.

Kante muss kommen, statt einem aus dem ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Genau, das waren nicht mal 10cm und angeschossen noch dazu.

Das heißt jeder feldspieler darf schüsse mit den händen blocken solange er nur nahe genug am gegner ist? Danke, ich merks mir für kommende saison. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Hand kann ein Spieler hingeben wo er will. Sollte er zum Ball gehen ist es strafbar. Wird er aus kurzer Distanz angeschossen ist egal wo die Hand ist ,auf keinen Fall strafbar.

Der wäre immer mit der Hand an den Ball gekommen, weil Schweinsteiger sich genau in die Richtung bewegt hat. Da gibts keine zwei Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gabs da nicht mal so eine chinesische Wehrmachtssoldaten-Actionfigur die aussah wie Schweini? Da wird jetzt das "Wehrmann Steissleiner sprengt sich die Hand weg"-Zusatzpaket kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was spielt denn das für eine Rolle, wenn der Trottelschweini seine Trottelhand dort oben hat??

Suff posting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Hand kann ein Spieler hingeben wo er will. Sollte er zum Ball gehen ist es strafbar. Wird er aus kurzer Distanz angeschossen ist egal wo die Hand ist ,auf keinen Fall strafbar.

ist natürlich Blödsinn, aber OK. du kannst mich aber gerne widerlegen und die entsprechene fifa-regel posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gabs da nicht mal so eine chinesische Wehrmachtssoldaten-Actionfigur die aussah wie Schweini? Da wird jetzt das "Wehrmann Steissleiner sprengt sich die Hand weg"-Zusatzpaket kommen.

i know what you mean!

Bastian.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also brauch ich mich als Verteidiger nur mehr in Volleyballmanier im 16er hinstelln und wenn ich dann angeschossen werde ists kein Problem, schließlich waren die Hände schon oben und gehen nicht aktiv zum Ball...seems legit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist natürlich Blödsinn, aber OK. du kannst mich aber gerne widerlegen und die entsprechene fifa-regel posten

Vielleicht reichts ihm, dass auch Kahn und Co. klaren Elfer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten