Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 : Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector - Schweinsteiger, Can - Özil, Kroos, Draxler - Müller : Lloris - Sagna, Koscielny, Umtiti, Evra - Pogba, Matuidi - Sissoko, Griezmann, Payet, Giroud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 [x] Easy Win für Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Box-to-box hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) : Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector - Schweinsteiger, Can - Özil, Kroos, Draxler - Müller : Lloris - Sagna, Koscielny, Umtiti, Evra - Pogba, Matuidi - Sissoko, Griezmann, Payet Giroud Die Offensive von liest sich nicht schlecht und wird die Schland Trottel heute ordentlich herpudern bearbeitet 7. Juli 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Die Offensive von liest sich nicht schlecht und wird die Schland Trottel heute ordentlich herpudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 [x] Easy Win für Deutschland Versuchen wirs heute einmal anders mein wunsch für heute wäre ein 2:1 für in der Nachspielzeit. Kommen wird vermutlich 2:1 oder 2:0 für Im Prinzip ist es mir leckn, Hauptsache ein gutes Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Wer von den 2 Unsympathlern gewinnt is mir persönlich egal, Hauptsach Portugal-Sieg (sind das geringer Übel). Allein grad die beiden "Fanlager" mit dem Island-Klatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Die Verteidigung von Frankreich ist halt schon oasch beinander mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Allein grad die beiden "Fanlager" mit dem Island-Klatschen das gabs bei portugal-polen auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Fra wird am druck scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe Angst in den Augen der Franzosen, die Deutschen lachen und machen Späßchen. Fra wird am druck scheitern So wie das ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe Angst in den Augen der Franzosen, die Deutschen lachen und machen Späßchen. wenn sie so spielen wie ihr humor: easy win für frankreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Ich sehe Angst in den Augen der Franzosen, die Deutschen lachen und machen Späßchen. Weils einfach besser sind, die Deutschen. So ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Brav habens gesungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts