[VOR & LIVE] FK Austria Wien - FK Kukesi


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Als Nicht-Wiener ist mir mein Hobby diesen zeitlichen und finanziellen Aufwand schlichtweg nicht mehr wert. Im Grund genommen interessiert mich der Fußball in seiner heutigen Ausprägung gar nicht mehr und ich verfolge nur noch die Spiele meiner Austria.

wow. weshalb dann noch im ASB?

Find ich schwach, tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel außerhalb Österreichs am Smartphone/Tabletten zu schauen? Bezweifle dass es viele Streams geben wird.

Mit Tabletten vermutlich schon :D

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel außerhalb Österreichs am Smartphone/Tabletten zu schauen? Bezweifle dass es viele Streams geben wird.

schoener-fernsehen.com

ORF überträgt ja und via SF geht es auch im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel außerhalb Österreichs am Smartphone/Tabletten zu schauen? Bezweifle dass es viele Streams geben wird.

wurde schon 2-3x gepostet :finger:

schoener-fernsehen apk runterladen brudi.

Aber eigentlich sollte dieses Spiel leichter zu sehen sein, als Real - Barcelona. Ich mein, wir sind Austria Wien.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hat schon jemand ein Wort über das heutige EL Quali Spiel in den Medien gefunden? wenn ja bitte posten - ich finde kein einziges Wort aber hauptsache über das Admiraspiel wird berichtet...

grüne Medienlandschaft.

Gibt's eine Möglichkeit das Spiel außerhalb Österreichs am Smartphone/Tabletten zu schauen? Bezweifle dass es viele Streams geben wird.

Tabletten lololo Autokorrektur :love: bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
(╯°□°)╯ ┻━┻
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.