J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Auch wenns wirklich blöd ausschaut, aber könnt ja durchaus regelkonform sein.wirds eh sein, aber die UEFA wird schön verarscht, schließen skenderbeu aus und die verleihen dann reihenweise spieler nur für den Bewerb, wo sie ausgeschlossen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Verstärkungen hin oder her. Wir müssen da ohne wenn und aber aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Vielleicht können wir uns ja für eine Woche David A. von den Bayern ausborgen. Ich bin mir sicher, der würde sich ins Zeug haun.So eben passiert! https://www.instagram.com/p/BHuZ2VBhLZZ/ Schaut wirklich fix aus! https://twitter.com/larry_kayode/status/752573573399797760 bearbeitet 11. Juli 2016 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 fix wie nix is des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 wirds eh sein, aber die UEFA wird schön verarscht, schließen skenderbeu aus und die verleihen dann reihenweise spieler nur für den Bewerb, wo sie ausgeschlossen sind Die wird sich das auch nur bis zu einem gewissen punkt anschauen. Evtl wirklich vorab beschwerde einreichen bei der uefa. Vielleicht verleihen dann bald skenderbeu und kukesi an den nächsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hoffe, ich kann das irgendwie in Nord-Deutschland streamen...VPN will ich mir keins raufladen. Eventuell über sportslemon.tv .... orf Stream ist ja sinnloser Weise nur in Ö empfangbar -... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hoffe, ich kann das irgendwie in Nord-Deutschland streamen...VPN will ich mir keins raufladen. Eventuell über sportslemon.tv .... orf Stream ist ja sinnloser Weise nur in Ö empfangbar -... :-( Was ist mit der Hola App? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn man durch spielabsprachen als verein gesperrt wird, sollte man doch auch davon ausgehen, das die spieler auch bescheid wussten oder nicht? Daher gehörten auch spieler gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Könnte doch schwerer werden als erwartet für euch. Kukesi hat sich grad die 2 besten Spieler von Skenderbeu (letztes Jahr EL Gruppe) für 1 Monat ausgeliehen... In Albanien ist das anscheinend so üblich, dass man für Internationale Spiele die besten Spieler der Ligakonkurrenten mal ausleiht. Das sind die beiden Spieler: http://www.transfermarkt.at/liridon-latifi/profil/spieler/226190 http://www.transfermarkt.at/sabien-lilaj/profil/spieler/99108 http://www.transfermarkt.at/-alb-fk-kukesi/thread/forum/69/thread_id/229834/page/12 Hier kann man sich bissel was durchlesen Einzig sinnvoll wäre die komplette Startelf auszuleihen. Denn ich bin nicht sicher ob man 3-4 starke Spieler so leicht integrieren kann. Wenn sie die Klasse von Griezmann hätten, ok. Aber so stark werden die nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Laut kurier scheinen aber 2 spieler nicht auf für den uefa bewerb-noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Was ist mit der Hola App? hola is verseucht. ich würds mit hideman oder betternet probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Kurz und bündig, da fahrn ma drüber. Ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 D1 dubai! Klarer Kantersieg vor 46.000 Fans bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Vom Aufstieg bin ich überzeugt. Nur hab ich schwerste Bedenken wg. unserer Spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 sektor E dabei.....2. Rang? Wo sind die mg-karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts