bookert Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) bringst den Regen vom GP mit Lewis? vielleicht gibts ja den Anpfiff mittels Safety Car. bearbeitet 11. Juli 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2016 Ob da gespielt werden wird können?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2016 Ob da gespielt werden wird können?! Hoffentlich nicht, hab keine Karte mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Juli 2016 Hoffentlich nicht, hab keine Karte mehr bekommen. I see what you did there 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2016 I see what you did there Und was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2016 Kukesi hat soeben den nächsten Spieler von Skenderbeu verpflichtet. Mittelstürmer Masato Fukui wird für 4 Wochen ausgeliehen und ist schon gegen uns spielberechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juli 2016 Kukesi hat soeben den nächsten Spieler von Skenderbeu verpflichtet. Mittelstürmer Masato Fukui wird für 4 Wochen ausgeliehen und ist schon gegen uns spielberechtigt. auch wenn die normalerweise kein problem darstellen sollten, die schieberei gehört unterbunden, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Kukesi hat soeben den nächsten Spieler von Skenderbeu verpflichtet. Mittelstürmer Masato Fukui wird für 4 Wochen ausgeliehen und ist schon gegen uns spielberechtigt. eigentlich würde vermutlich kein trainer der Welt den spieler einsetzen. vielleicht ist dies sogar gut für uns. dass sich die UEFA hier offensichtlich den Mittelfinger zeigen lässt, verwundert aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2016 Vielleicht können wir uns ja für eine Woche David A. von den Bayern ausborgen. Ich bin mir sicher, der würde sich ins Zeug haun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Das is wirklich erbärmlich die monats leihen.... bearbeitet 11. Juli 2016 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Juli 2016 Vielleicht können wir uns ja für eine Woche David A. von den Bayern ausborgen. Ich bin mir sicher, der würde sich ins Zeug haun. Glaubst du echt, dass der es im Moment bei uns in den Kader schaffen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 Diese monatsleihen sind echt erbärmlich. Hoffentlich wird das eine klare angelegenheit für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2016 Glaubst du echt, dass der es im Moment bei uns in den Kader schaffen würde? Falls AG10 wirklich gehen sollte, denke ich, dass er Land sehen könnte. Alternativ würde er halt Salamon Druck machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2016 Ich find das mit den leihen auch nicht ok! Ich hoffe das ihr sie biegt! Würde aber trotzdem bei der uefa schon im Vorhinein Protest einlegen, wenn ich euer sd wär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Juli 2016 Ich find das mit den leihen auch nicht ok! Ich hoffe das ihr sie biegt! Würde aber trotzdem bei der uefa schon im Vorhinein Protest einlegen, wenn ich euer sd wär! Auch wenns wirklich blöd ausschaut, aber könnt ja durchaus regelkonform sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts