Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic

Vielleicht sind unsere Jungs dann doch nicht so gut, wie wir sie sehen.
Hwang haben einige ja auch einen 30 Mio Wechsel nach England vorhergesagt vor seinem HSV Abenteuer.

Aber Dortmund/Lyon hätten es dann bei Sama wirklich werden können.
 

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dystan schrieb vor 3 Minuten:


Hwang haben einige ja auch einen 30 Mio Wechsel nach England vorhergesagt vor seinem HSV Abenteuer.
 

*Falls er eine sehr gute WM spielt

Ist leider so ganz und gar nicht eingetroffen. :davinci:

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind unsere Jungs dann doch nicht so gut, wie wir sie sehen.
Hwang haben einige ja auch einen 30 Mio Wechsel nach England vorhergesagt vor seinem HSV Abenteuer.

Aber Dortmund/Lyon hätten es dann bei Sama wirklich werden können.
 

Nach der CL dann bzgl Hwang :davinci:

Unsere Kicker sind glaub ich schon so gut, aber wir kein so gutes Sprungbrett wie wie gerne hätten. Gibt ja genug Spieler, die dann bei einem besseren Verein danach landen.

Mit einer guten CL kommen dann vielleicht mal die besseren Destinationen, auch wenn die Jetzigen sicher nicht so schlecht sind. Nur wechseln ja von CC bis Sama alle zu Vereinen in der selben Kategorie ungefähr. Gerade bei Sama hätte ich mir das nicht so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dystan schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht sind unsere Jungs dann doch nicht so gut, wie wir sie sehen.
Hwang haben einige ja auch einen 30 Mio Wechsel nach England vorhergesagt vor seinem HSV Abenteuer.

Aber Dortmund/Lyon hätten es dann bei Sama wirklich werden können.
 

Stimmt Mane, Keita, Upamecano. Im nachhinein muss man froh sein, dass man die so teuer losgeworden ist. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja dann rocken wir jetzt die CL und beweisen dadurch, dass die Burschen wirklich zu höherem berufen sind.
Dann wird das schon mit den direkten Wechseln zu Topklubs zu deutlich höheren Ablösen.

Und immerhin ist Sama Hoffenheims Rekordtransfer :D

Derni schrieb vor 1 Minute:

Stimmt Mane, Keita, Upamecano. Ich nach hinein muss man froh sein, dass man die so teuer losgeworden ist. 

Sind aber die einzigen drei bisher.
Bin sicher das wird mehr, aber die anderen Abgänge haben es mMn nicht wirklich viel weiter geschafft.

Wobei wir hier eh schon auf sehr hohem Niveau jammern in meinen Augen, wenn wir z.B. schauen was derzeit aus der Schweizer Liga transferiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Naja dann rocken wir jetzt die CL und beweisen dadurch, dass die Burschen wirklich zu höherem berufen sind.
Dann wird das schon mit den direkten Wechseln zu Topklubs zu deutlich höheren Ablösen.

Und immerhin ist Sama Hoffenheims Rekordtransfer [emoji3]

Sind aber die einzigen drei bisher.
Bin sicher das wird mehr, aber die anderen Abgänge haben es mMn nicht wirklich viel weiter geschafft.

Wobei wir hier eh schon auf sehr hohem Niveau jammern in meinen Augen, wenn wir z.B. schauen was derzeit aus der Schweizer Liga transferiert wird.



Hinteregger und Lazaro spielen jetzt auch bei einem besseren Verein als davor. Beim Rest muss man abwarten, aber unsere teuersten Transfers haben sich eigentlich fast überall durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dystan schrieb vor 14 Minuten:

Hwang haben einige ja auch einen 30 Mio Wechsel nach England vorhergesagt vor seinem HSV Abenteuer.

Also das kann ja noch werden; vor allem wenn er gut mit Haaland harmoniert und sie sich gegenseitig die Tore auflegen.
...und dann wechselt der Norweger für 12 Mio zu Bremen und nimmt Hwang für 8 Mio mit. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dystan schrieb vor 20 Minuten:

Naja dann rocken wir jetzt die CL und beweisen dadurch, dass die Burschen wirklich zu höherem berufen sind.
Dann wird das schon mit den direkten Wechseln zu Topklubs zu deutlich höheren Ablösen.

Und immerhin ist Sama Hoffenheims Rekordtransfer :D

Sind aber die einzigen drei bisher.
Bin sicher das wird mehr, aber die anderen Abgänge haben es mMn nicht wirklich viel weiter geschafft.

Wobei wir hier eh schon auf sehr hohem Niveau jammern in meinen Augen, wenn wir z.B. schauen was derzeit aus der Schweizer Liga transferiert wird.

Die aber in den letzten Jahren sogar mittlerweile nicht mal mehr in den Top 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Nach der CL dann bzgl Hwang :davinci:

Unsere Kicker sind glaub ich schon so gut, aber wir kein so gutes Sprungbrett wie wie gerne hätten. Gibt ja genug Spieler, die dann bei einem besseren Verein danach landen.

Mit einer guten CL kommen dann vielleicht mal die besseren Destinationen, auch wenn die Jetzigen sicher nicht so schlecht sind. Nur wechseln ja von CC bis Sama alle zu Vereinen in der selben Kategorie ungefähr. Gerade bei Sama hätte ich mir das nicht so gedacht.

ich hätt mir auch mehr erhofft - aber dauert halt a zeitl bis die Bilder die sich Menschen in ihren Köpfen machen einer sich wandelnden Realität hinterher kommen. Da gibts Beispiele wie Sand am Meer dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Wollte er aSAP weg? Oder Sama einfach nur lustig?? :eek::fuckthat: 

Wahrscheinlich muss der Transferüberschuss aus steuerlichen Gründen reduziert werden :davinci:  

Stimmt, vielleicht hat ja Red Bull jetzt bald flächendeckend eine neue, sehr günstige HR-Software :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.