Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Oder ob man da vielleicht Sama irgendwie entgegengekommen ist. Es hieß doch das sein Vertrag kompliziert sei. Vielleicht gab es vereinbarte Vereine mit 14 Millionen-Klausel und es kamen nur Angebote von Vereinen für die diese Klausel nicht gilt. Daher hat man von Vereinsseite versucht eine möglichst hohe Ablöse zu lukrieren und die Vereine sind dann irgendwann ausgestiegen bis man jetzt nur mehr Hoffenheim übrig hatte und Sama dann um die 14 Millionen gehen lies. Das ist die "freundliche" Variante. Die andere ist dass da sein neue Berate harte Bandagen gefahren ist und man dann irgendwelche Sonderregelungen kreiert hat um ein unwürdiges Ende zu vermeiden. Aber ich hab in dem Fall keine Ahnung . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
the_featuring schrieb vor 10 Minuten:

Ist dass Zufall, dass du immer alles vor allen anderen weißt? :p

 

Insgeheim hab ich mir auch mehr erwartet, aber die Schwächen bei der Ballannahme (unter Druck) /einseitiges Passpiel sind halt für einen Top-Klub (derzeit) wohl doch noch zu heftig. 

 

Einzelsportler schrieb vor 6 Minuten:

Am besten kommen wir jetzt alle "runter" und regen uns erst wieder auf, wenn der Szobo im nächsten Sommer für 12 Mio. nach Leipzig geht.
 

Haland für 9 Millionen zu Werder Bremen nicht zu vergessen. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Einzelsportler schrieb vor 6 Minuten:

Am besten kommen wir jetzt alle "runter" und regen uns erst wieder auf, wenn der Szobo im nächsten Sommer für 12 Mio. nach Leipzig geht.
 

Mehr is er dann eh nimms wert, wenn er so weiter spielt. Nur Frisur richten und locker lässig reicht auf Dauer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ob's jetzt Lyon, Monaco oder Hoffenheim ist, ist mir sowas von wurscht. Was mir aber überhaupt nicht wurscht ist, ist dass wir schon wieder einen Spieler  quasi verschenken. 14 Millionen! Und das nach dem Schlager-Transfer...

Szobo geht dann in 2 Jahren um 5 Millionen Euro oder was? In Freund we trust, ned woa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Was anderes hätt mich bei deinem Namen auch gewundert :davinci: 

Oida den Schmäh wollt ich grad bringen. :finger:

Najo, dann soll mal jemand anderes die Likes holen,ich gönns dir. :davinci:

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sama! Super Typ, bescheiden und hat immer alles gegeben. Nie ungut aufgefallen, dem kann man wirklich alles Gute wünschen und danke sagen :winke:

Ablösesumme glaub ich im ersten Moment nicht. 

Absolut. Ich vergönne Sama absolut den Wechsel und er muss den nächsten Schritt machen. Verein, Ablöse und warum er gegen den WAC gespielt hat, muss ich nicht verstehen, aber wenn er und Freund es so sehen?

Blumenschein, bitte mal wegen Ablöse nachfragen
Nicht gut für die Transferreputation, wenn die größten Aktien zu Vereinen wie Hoffenheim und Wolfsburg gehen. :davinci: 

Håland wird echt zu Bremen oder so wechseln und Szobo zu Celta de Vigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Ich vergönne Sama absolut den Wechsel und er muss den nächsten Schritt machen. Verein, Ablöse und warum er gegen den WAC gespielt hat, muss ich nicht verstehen, aber wenn er und Freund es so sehen?

Blumenschein, bitte mal wegen Ablöse nachfragen Håland wird echt zu Bremen oder so wechseln und Szobo zu Celta de Vigo

Nichts gegen Bremen :p

Aber sind halt bei Sama genau so 14 Millionen, wie es bei Schlager 12 Millionen waren. 

LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Youba Diarra wird diesen Teufelskreis beenden. Meine Glaskugel sagt mir im Sommer 2021 für 40 Millionen zu PSG. 

Weiß Twitter das schon? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß Twitter das schon? [emoji14]

Schon klar, aber für mein Weltbild trotzdem ein fester Schock, auch wenn er für 20M+ dorthin wechselt. Versteh auch nicht, warum er in den Interviews immer so drauf gepocht hat, dass der Verein CL spielen muss. Und warum lehnt er RBL ab?

Aber es ist wie es ist. Wenn er eine gute Saison spielt, ist er eh schnell weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.