Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Lt Krone und SN damals war er bei Dortmund doch auch im Medcheck und es waren 20 Millionen im Gespräch, oder?

Diese 14 Millionen machen mich ganz unruhig :davinci:

Das kann doch eigentlich echt nur ein verspäteter Aprilscherz sein...... für mich erklärt sich diese Summe so überhaupt nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch eigentlich echt nur ein verspäteter Aprilscherz sein...... für mich erklärt sich diese Summe so überhaupt nicht^^

Falls es stimmt, aber nur falls, dann ist der Freund, so sehr ich ihm ja eigentlich "truste", ein ganz wenig in meiner Wertschätzung gesunken :davinci:

Wird ihm wurst sein, aber Sama für weniger als die Ausgaben für Wöber und Kristensen zu verkaufen, wäre ja nicht mal mehr Realsatire.

Leider ist die Quelle schon ganz gut. Mal schauen, was andere Medien bzgl Ablöse schreiben.

Hoffenheim wird ja leider stimmen
Freund wird sich halt gedacht haben, dass wenn man für Wöber doppelt soviel wie üblich zahlt, man bei Sama die Hälfte verlangt damit es sich wieder ausgleicht [emoji3]

Too soon :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburg ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen?

Hoffe hat über 100 Millionen Einnahmen, nur gute 20 ausgegeben und es gibt weit bessere Vereine, die ihn für so eine Summe holen würden. Der Typ von L'Equipe hat noch gemeint, dass er für Lyon nicht finanzierbar sei, weil sie nicht mehr als 15 Millionen ausgeben wollen. Das passt ja auch überhaupt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburgs ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt VÖLLIG wurscht wohin ein Spieler von uns aus wechselt, was mir allerdings keineswegs wurscht ist, ist dass andere Vereine gefälligst das bezahlen sollen, was ein Spieler wert ist. Und eine Sama ist aber bitte wohl weit mehr wert als 14 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Die Ablöse ist die eine Sache, aber dass immer noch einige nicht verstehen, dass Spieler oder Trainer viel lieber bei Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach oder Leipzig aktiv sind als in Salzburgs ist fortgesetzte Realitätsverweigerung. Freuen wir uns doch über die Zeit die sie da sind und ärgern uns nicht jedesmal wenn sie verständlicherweise zu einem deutschen Mittelständler wechseln.



Es geht nicht um Hoffenheim vs Salzburg, sondern Hoffenheim vs. andere interessierte Vereine. Ziemlicher Strohmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.