Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
Austria289 schrieb vor einer Stunde:

Logisch, dass der Verein das so auf Twitter schreibt, obwohl er wahrscheinlich am 24. nicht nach Salzburg kommen wird. Ansonsten würde man Samassekou sehr viel Druck machen, wenn man hier nur Koita erwähnt hätte, weil er müsste sich dann auf Teufel komm raus in den nächsten 9 Tagen mit einem neuen Verein einigen. (B-Lösung)

Stand jetzt ist er noch Spieler unseres Vereins. Da ist klar, dass der Verein auch von Sama schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sama bernede doopel 6 ?

und juno wird edel joker....

denke nicht, dass juno nach der vorbereitung die nase noch vor bernede hat... 

und links rechts ist kein platz, da brauchst du schnelle spieler... obwohl vl statt daka im LF und szobo rechts.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 20 Minuten:

Die Quelle ist halt wieder nur irgend ein Typ auf Twitter. 

Am Ende spielt Sama sowieso mit uns CL :davinci:

Sehe ich auch so.

Alles was hier an "Plan-B" Angeboten genannt wird, ist derzeit das Maximum was für ihn rausschaut.

Ihm fehlt zu einem Mane oder Keita die Fähigkeit jederzeit einen Geniestreich auszupacken. Dieses Potential hat er (noch) nicht. Ich denke das ist es aber was die ganz Großen bei einem Spieler suchen.

Natürlich ist er in unsere Liga verschenkt aber  er wird die Chance nützen sich in der CL ins Schaufenster zu spielen. Vielleicht dann wechsel im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bullen-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich auch so.

Alles was hier an "Plan-B" Angeboten genannt wird, ist derzeit das Maximum was für ihn rausschaut.

Ihm fehlt zu einem Mane oder Keita die Fähigkeit jederzeit einen Geniestreich auszupacken. Dieses Potential hat er (noch) nicht. Ich denke das ist es aber was die ganz Großen bei einem Spieler suchen.

Natürlich ist er in unsere Liga verschenkt aber  er wird die Chance nützen sich in der CL ins Schaufenster zu spielen. Vielleicht dann wechsel im Frühjahr.

Wobei er halt auch ein Sechser ist und seine Qualitäten großteils in der Defensive hat, selbst die besten Spieler auf der Position packen eher selten Geniestreiche aus, da geht es eher um Zweikampfstärke, sicheres Passspiel und Konstanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind wahrscheinlich falsche Übersetzungen. Sama ist heiss auf Monaco und zwar auf den 29.8., wenn dann in Monaco die CL Gruppe ausgelost wird :v:  

Bei schlechter Gruppe kann er immer noch wechseln :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er halt auch ein Sechser ist und seine Qualitäten großteils in der Defensive hat, selbst die besten Spieler auf der Position packen eher selten Geniestreiche aus, da geht es eher um Zweikampfstärke, sicheres Passspiel und Konstanz.

N'Golo Kante ist ein guter Vergleich, der recht oft genannt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Welcher Spieler ist da schnell in der Versenkung verschwunden, der in der Kategorie von Sama ist? Monaco ist seit Jahren ein Sprungbrett zu großen Vereinen und werden heuer auch wieder besser performen.

Und worauf basiert es, dass er nur Plan B Angebote hat? Im Endeffekt wissen wir gar nix. Dass Lainer zu Gladbach geht, haben wir am selben Tag erfahren

 

Ich will jetzt nicht auf ein konretes Beispiel hinaus, aber mit so einer Saison, wie der letzten, würde sich Sama wahrscheinlich auch keinen Gefallen tun. Sollte bei Monaco wieder alles nach Plan laufen, kann dieser Verein natürlich ein gutes Sprungbrett sein.

Klar, dass wir nichts wissen, deshalb hab ich auch geschrieben, dass es den "Anschein" hat, als wäre das "Non-Plus-Ultra-Angebot" noch nicht dabei, aber klarer Weise kann es genau so schnell gehen wie bei Lainer oder Schlager. Bei Sama hat man seit längerer Zeit halt das Gefühl, dass er diesen "Zwischenschritt" vor einem absoluten Top-Klub nicht mehr benötigt, aber mir ist auch klar, dass kein Top-10-Klub einen Spieler aus Salzburg holt; zumindest würde es mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber ob es für Sama wirklich Ziel ist wieder zu einem Sprungbrett zu wechseln? Ob es da für ihn nicht besser ist eine sehr gute Gruppenphase mit SBG zu spielen und dann auf ein besseres Angebot zu hoffen? Aber ist halt alles ins Blaue raten da keiner weiß welche Angebote er wirklich auf dem Tisch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Das haben wir uns ja bei Schlager & Co auch gesagt. In den Interviews sagt er immer, dass der Verein CL oder zumindest EL spielen muss.

Transferzeit geht ja auch noch ewig. Kann noch sehr viel passieren

 


Wo soll Freund das gesagt haben?

 

Das is irgendeine sinnlose Fanseite. Der schreibt einfach was ihm einfällt

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

https://www.instagram.com/redbull_salzburg_info/?utm_source=ig_embed

Die haben übrigens auch eine eigene WhatsApp-Gruppe! Da könnte jemand nachfragen, wann Freund das gesagt hat - und vielleicht auch gleich, wie sie die Genehmigung zur Nutzung des offiziellen Logos bekommen haben. :augenbrauen: 

Eig ist das eh meine Seite !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.