parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) bearbeitet 4. Juli 2016 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 3 Legionäre und ein Ö Talent im Sturm. Genug Quantität aber mal schauen ob die Qualität reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 Ich wünsche mir er schlägt dort voll ein, leider wird dann mit Sicherheit die Kaufoption gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2016 Alles Gute in Kärnten! Unvergesslich positiv wie negativ das 3:3 daheim gegen die Dosen und die letzte Aktion gegen Donezk. Machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 In b4 er netzt gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 4. Juli 2016 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 Da WAC auch gegen Chelsea spielt war die Entscheidung leicht. Alles Gute in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) ja ist definitiv natürliche selektion wenn er von anfang an verteufelt wird und ihm jegliche fähigkeiten abgesprochen werden. die pfiffe gegen ihn sind auch natürliche selektion. gar nicht hart formuliert würde ich das einfach idiotische fans nennen. Die Vorverurteilung und Pfiffe mögen das eine sein, sicher unnötig...Worauf ich aber hingewiesen habe waren warum manche Nachwuchsspieler bei uns bestehen und andere nicht. Und das liegt an Leistungen. Die hat er in meinen Augen für unsere Ansprüche nicht erbracht, ergo überleben des stärkeren, zu denen zählt er in seinem alter nicht , wenn ein endrup und sobzcyk schon dahinter scharren.. bearbeitet 4. Juli 2016 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Worauf ich aber hingewiesen habe waren warum manche Nachwuchsspieler bei uns bestehen und andere nicht. Und das liegt an Leistungen. Die hat er in meinen Augen für unsere Ansprüche nicht erbracht, ergo überleben des stärkeren, zu denen zählt er in seinem alter nicht , wenn ein endrup und sobzcyk schon dahinter scharren..So wie die Leistungen von Jelic bislang den Ansprüchen von Rapid nicht genügt haben. Aber wir drehen uns im Kreis. Edit: Es ist schon in Ordnung, dass man Prosenik abgibt, weil er nicht gut genug ist. Viele Fans vergessen aber halt gerne, dass er NIE als Einserstürmer geplant gewesen wäre, sondern maximal als Backup. Wenn man diese Position lieber mit einem jüngeren Talent besetzen will, dann ist das prinzipiell in Ordnung. bearbeitet 4. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 Worauf ich aber hingewiesen habe waren warum manche Nachwuchsspieler bei uns bestehen und andere nicht. Und das liegt an Leistungen. Die hat er in meinen Augen für unsere Ansprüche nicht erbracht, ergo überleben des stärkeren, zu denen zählt er in seinem alter nicht , wenn ein endrup und sobzcyk schon dahinter scharren.. ich wollte prosenik nie als einerstürmer, und er war wohl auch nie als so einer vorgesehen. als kaderspieler ist er definitiv ok. was viele leute, unter anderem du, in dem letzten halben jahr aber von sich gegeben haben ist einfach nur respektlos und unter aller sau. das hat schon lang nichts mehr mit 'entspricht nicht unseren ansprüchen zu tun'. unterm strich hat prosenik in 2 saisonen und weniger als 1400 bundesligaminuten 7 tore geschossen, dazu 4 assists gehabt. definitiv nicht die werte um sich so das maul über ihn zu zerreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2016 ich wollte prosenik nie als einerstürmer, und er war wohl auch nie als so einer vorgesehen. als kaderspieler ist er definitiv ok. was viele leute, unter anderem du, in dem letzten halben jahr aber von sich gegeben haben ist einfach nur respektlos und unter aller sau. das hat schon lang nichts mehr mit 'entspricht nicht unseren ansprüchen zu tun'. unterm strich hat prosenik in 2 saisonen und weniger als 1400 bundesligaminuten 7 tore geschossen, dazu 4 assists gehabt. definitiv nicht die werte um sich so das maul über ihn zu zerreissen. Danke, genauso geht es mir auch. Es wirkt beinahe so, als hätte Prosenik dem Verein etwas Schlechtes getan, außer halt nicht Beric ersetzen zu können, weil Jelic eine Saison Eingewöhnung braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 ich sehe es exakt genauso wie selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2016 Der WAC könnte zu ihm passen und übermächtig ist die Konkurrenz dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 ich wollte prosenik nie als einerstürmer, und er war wohl auch nie als so einer vorgesehen. als kaderspieler ist er definitiv ok. was viele leute, unter anderem du, in dem letzten halben jahr aber von sich gegeben haben ist einfach nur respektlos und unter aller sau. das hat schon lang nichts mehr mit 'entspricht nicht unseren ansprüchen zu tun'. unterm strich hat prosenik in 2 saisonen und weniger als 1400 bundesligaminuten 7 tore geschossen, dazu 4 assists gehabt. definitiv nicht die werte um sich so das maul über ihn zu zerreissen. Deine Meinung sei dir unbenommen... Dass man während eines Spieles aus der Emotion heraus etwas über das Ziel hinaus schießt bei Formulierung ist sicher richtig und nicht in Ordnung. Ich denke aber in nüchternen Diskussionen habe ich allen voran seine fußballerischen Fähigkeiten kritisiert. Das wiederum bin ich der Meinung, steht einem zu und muss ein Profi Fußballer auch über sich ergehen lassen können. Ich habe nie die Person prosenik, oder seinen Charakter kritisiert oder bemängelt. Auch wenn ich aus dem persönlichen Umfeld von ihm in diesen Bereichen negative Punkte erfahren habe. Und dass er zu seinem Glück / Pech dann ein halbes Jahr 1er Stürmer war ist nicht seine Schuld aber es war nunmal so. Klar ist aber dann dass man diese Rolle bewertet und nicht eine hypothetische die er eventuell haben hätte sollen. Und in meinen Augen ist er auch als kaderspieler nicht der richtige für Rapid, da er einem jüngeren talentierteren Stürmer Minuten nimmt, ohne das mit Entwicklungspotenzial zu rechtfertigen. Meine Meinung. Und nichts destoweniger wünsche ich ihn alles gute, nur nicht unbedingt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 jelic hat bei 1400 einsatzminuten 7 scorerpunkte zusammengebracht und ist 25 jahre alt. nimmt er nun jüngeren talentierteren stürmern minuten weg? ich finde schon dass massiv mit zweierlei maß gemessen wird bei den herren jelic und prosenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts