DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2016 [x] would 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn der Boateng nicht Volleyball spielt is nach 90 aus. Insgesamt die Deutschen aktiver und für mich daher um den Hauch verdienter weiter, mir is lieber die Offensiven kommen weiter als die Betonmischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli 2016 hoffnung ist nur aufgeschobene enttäuschung piefke europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2016 Zaza Spieler des Spiels Für Buffon tut es mir aber wirklich leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Man kanns nicht oft genug sagen: Scheiss Piefke !!+ 10000000Somit Titel fix Leckts mich doch alle am Arsch Aber ja, Pelle der größte Volltrottel überhaupt, für diesen Scheiß mit Neuer vergönn ich ihm so einen peinlichen Roller.. Zaza sowieso einfach nur :facepalm: :lol: bearbeitet 2. Juli 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2016 [x] would Traumfrauenfredl-weib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli 2016 drei stunden lebenszeit verschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2016 Wenn der Boateng nicht Volleyball spielt is nach 90 aus.Oder wenn das Abseitstor nicht gegeben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2016 Byte bye Italien-Fluch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2016 Die Italiener haben sich das verdient für diese saudepperten Elfer. Bei 3 von denen hat man schon beim Anlauf gesehen, dass der gar nicht reingehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2016 tolles, spannendes spiel. wäre schade gewesen, wenn der vielleicht beste spieler des turniers hier heute als tragische figur herausgeht. italien hat heuer eine sehr sympathische mannschaft, großen respekt vor buffon. Müller sensationellst, unfassbar dass der auch noch einen Elfer schießen darf, da geht ja gar nix im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juli 2016 Oder wenn das Abseitstor nicht gegeben wird... wurde eh nicht gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2016 Achja und an alle Komplexler ... :finger: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2016 Der Zaza Elfer ist mir immer noch unerklärlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Juli 2016 Leider wurden die "Scheiss Italiener" Rufe nicht beantwortet.Ja sehr sehr peinlich von diesen Idioten,jedenfalls der erwartete Kampf gegen Italien mit dem glücklicheren Ende für uns und somit ist auch der Fluch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts