Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Ist aber auch eine ungute Auslosung. Da sind vier Niederlagen nicht ausgeschlossen.

Das ist mein Punkt. Dafür hat man dann im "Homestretch" des vierten Viertels alle direkten Gegner daheim (WAC, Admira, St. Pölten, Mattersburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb am 6.1.2017 um 19:39 :

Wenns bei St.Pölten nicht gleich läuft, dürfte auch Fallmann bald weg sein

Glaube ich nicht, da das einzig Kriterium wohl vor M'burg bleiben sein wird und einen dritten Trainer man sich wohl nicht leisten wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Glaube ich nicht, da das einzig Kriterium wohl vor M'burg bleiben sein wird und einen dritten Trainer man sich wohl nicht leisten wird können

Man muss sich auch keinen 3. leisten! Der 1. hat an neuen Job, somit kostet er nix mehr! Der 2. war eigentlich schon im Team, wird also auch nicht übermäßig mehrkosten verursachen!

aber ich geb dir recht, solangs beim svm nicht läuft, gibts beim skn keine probleme!

und wer weiß schon was bei uns alles passieren wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mapok schrieb vor 29 Minuten:

Eben, aber sollte man hinter Mattersburg zurückfallen ist die Situation unberechenbar für Fallmann. 1.Abstiegskampf, 2. Schinkels

Schinkels hält mit Sicherheit zu Fallmann sonst kann er gleich mitgehen und das weiß er auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.